Suchen Menü

ET Liste

Hallo Zusammen.  Hier die neue Liste. Wer mit drauf möchte gerne einfach hier unter den Beitrag eure Angaben mitteilen. Bitte schreibt mir auch wenn mir ein Fehler unterlaufen sein sollte... 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 

LG Bab ET Liste 27.5

Bisherige Antworten

Re: ET Liste

Vielen Dank liebe Bab. Mein Termin ist auf den Montag verlegt. Und wenn ich sehe, dass ich tatsächlich schon 15+ bin, wüsste ich zu gerne was es wird. Ich muss mich echt beherrschen, um nicht einen Ultraschall zu kaufen um zu wissen was es wird%)

Hatte ich eigentlich erzählt, dass mein Schwager trotz Vasektomie Ende Oktober das fünfte Kind erwartet?! Die ungewöhnlichen Schwangerschaften häufen sich bei uns irgendwie:-D

Re: ET Liste

Hallo liebe Kugelmamas, ich bin aus einem anderen Forum, aber ich schleich mich mal ein.

Wo ich das grad mit der Vasektomie lese:-)

Mein Partner hat sich auch einer unterzogen, naja was soll ich sagen ich muss ca ein/zwei Wochen vor Vasektomie schwanger geworden sein, er hat nämlich schon 4 Töchter.

 

Dödömm manchmal spielt und das Leben die komischte Rolle zu die man so kriegen kann:-[:-D

Re: ET Liste

Ja Wahnsinn[:-}

Das sind dann alles so Geschichten nach dem Motto: müsste genau so sein 

Re: ET Liste

Also dann ist das wohl auch nicht das beste Verhütungsmittel :-D... gut zu wissen

Re: ET Liste

Dann bin ich mal gespannt ob die Geduld oder die Neugierde am Montag überwiegt.  Berichte doch mal ;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen