Hey zusammen.
Hier die neue ET Liste. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes Sommerwochenende.
LG Bab
Hey zusammen.
Hier die neue ET Liste. Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes Sommerwochenende.
LG Bab
Hallo,
so, wollte noch den nächsten Termin bekanntgeben: am 7.7. haben wir das OS! Hoffentlich ist alles in Ordnung und wir bekommen ein Outing.
Ich gratuliere dir zum Jungen-Outing, nach 2 Mädels sehr spannend :)
Ansonsten bin ich durch die Hitze fix und fertig, hab zu nichts Lust, und die Schwangerschaft macht mich fertig (jetzt auch schon Sodbrennen und Rückenschmerzen). Bis zum November wird das noch laaaaange und zäh und meine Laune ist miserabel.
Kommt gut durch die Woche!
*Wink*
Hey. Termin ist notiert.
Ich bin bei der Hitze auch echt platt und abends total am Ende... Zum Glück geht die Endphase dann in den Herbst da sind es dann ja angenehmer Temperaturen.
Halte durch!
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. → Weiterlesen
Die 26. Schwangerschaftswoche (26. SSW) ist nicht nur spannend für Mutter und Baby. Auch Familie und Freunde können an dem Wunder der Schwangerschaft teilhaben. → Weiterlesen
Vergleichen Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten. → Weiterlesen
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. → Weiterlesen
In der 10. Schwangerschaftswoche macht Ihr Kind einen wichtigen Schritt in seiner Entwicklung. Es lässt die Embryonalphase hinter sich und heißt ab jetzt Fötus. Ob sich sein... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!
Jetzt gewinnen