Suchen Menü

Das normale Leben

Endlich kann ich wieder essen. Zumindest sehr viel. Es bleibt drin und schmeckt sogar. Aber ich musste selten mal so sehr drauf achten, dass es gesund, leicht und abwechslungsreich ist. Und negativ bin ich auch endlich wieder! Ab morgen muss ich wieder arbeiten....bei den Nächten die meine Jungs aktuell haben, bin ich gespannt wie ich das machen und schaffen soll. 

Wie geht's euch? 

Bisherige Antworten

Re: Das normale Leben

Hey Minimon. Glückwunsch zum negativen Ergebnis ;-).  Und schön, dass du wieder Appetit hast! Ich hoffe die Nächte deiner Jungs werden schnell wieder besser. Schlafmangel ist einfach Folter und natürlich ist es da dann schwierig  Kraft und Energie für den ganzen Tag zu haben.

Mir geht es so eigentlich gut. Was mich belastet sind mal wieder die Gedanken ob es meinem Krümelchen gut geht... ich hasse diese Phase wenn man noch keinen richtigen Bauch hat und das Baby nicht spürt. Zumindest bin ich mir nicht sicher ob es mal schon angeklopft hat... am Mittwoch hat das Gedankenkarusell zum Glück ein Ende da ich dann wieder einen FA Termin habe. Ich hoffe natürlich das Beste!

 Spürst du dein Kind schon? 

 

Liebe Grüße 

Re: Das normale Leben

Mein Bauch ist in den richtigen Tagen richtig gewachsen. Das Kleine klopft wirklich regelmäßig an. Da hab ich irgendwie absolut keine Bedenken.

 

Re: Das normale Leben

Du hast mit dem Hämatom schon einiges überstanden. Der Krümel ist garantiert richtig super stark.

Re: Das normale Leben

Danke für deine aufbauenden Worte!

Re: Das normale Leben

Hallo. Das hört sich doch gut an. Was machst du denn beruflich? Kannst du dir nicht ein Beschäftigungsverbot ausstellen lassen, wenn das so für dich eine Belastung ist?

Re: Das normale Leben

Hey! Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit eines Krebszentrums zuständig. Es ist richtig spannend und macht auch Spaß, es ist nur etwas chaotisch und da kommt viel auf einmal zum jonglieren. Ich will gerne Leistung bringen.

Re: Das normale Leben

Hey super, dass es dir langsam wieder besser geht! Ich hoffe die Nächte werden auch bald besser...

Mir geht es ok, habe etwas Probleme mit dem Kreislauf und ständig Hunger oder mir ist übel. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Kleine letzte Woche mal angeklopft hat, könnte sein aber vielleicht war es auch nur der Darm;-) mein Bauch hat vor ca 2 Wochen einen Schub gemacht..

Ich darf morgen wieder hin und hoffe alles ist gut...

Re: Das normale Leben

Wünsche dir einen guten Termin morgen:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen