Suchen Menü

Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Außer uns ist hier wohl im Moment keiner mehr... :-(

Ich bin mit meiner Freude auch immer noch etwas zurückhaltend. Beim letzten Termin war bei mir alles gut und das Herz schlug auch. Aber ich bin so doof und mache mich halt selber immer mal wieder  verrückt.:-[ Bin heute ca bei 7+6. Und gerade wieder etwas zuversichtlicher :-D
Wie geht es dir? Wie weit bist du? Und hattest du schon Untersuchungen? Hast du viele Schwangerschaftsbeschwerden? Bei mir geht's eigentlich. Ist immer Tageweise. Meistens geht es mir gut und bis auf die Dauermüdigkeit fühle ich mich total unschwanger und dann wieder gibts ein/zwei Tage da kommt dann das volle Programm mit Übelkeit, UL-ziehen und Kreislauf. 

Liebe Grüße 

Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Hallo ihr Lieben,

ich darf mich dazu gesellen und haben es erst spät gemerkt. Wir haben auch nicht gedacht, dass es nochmal klappen kann :-[

Wir haben erst vor zwei Wochen von unserem Glück erfahren und sind schon in SSW 9+4 mit ET am 22.11.

Aktuell habe ich die Übelkeit gut im Griff, da ich viel trinke und spätestens alle zwei Stunden etwas snacke. Aber ich bin froh um die Beschwerden...^^ Am 10.05. haben wir unseren nächsten Termin beim Gyn und danach wollen wir es verkünden :)

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch :)

Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

:GIRL 200: Zur Schwangerschaft! Wie toll, dann haben wir ja am selben Tag ET :GIRL 252:

Dir auch eine tolle Kugelzeit, die kritische Phase haben wir ja schon fast geschafft :-)

Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Wie witzig :-D Dann kugeln wir ja parallel^^

Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Hallo Imperfetta, 

dir auch ein herzliches Willkommen hier sowie eine glückliche gemeinsame Kugelzeit mit uns Mitkugeln ;-)

Ich heiße Yvonne (Vonny) und hab am 4.11. ET :GIRL 252:

Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Huhu Tamiri, 

ich bin jetzt heut bei 11+6, d. h. ab morgen dann schon in der 13. Woche und im 4. Monat :GIRL 252: Ich bin so froh, die ersten kritischen Wochen gut überstanden zu haben. Ich hab fast jeden Tag mit Übelkeit und Kotzerei zu kämpfen, mal mehr und mal weniger, aber das ist auch gut so. Hätte ich gar keine Anzeichen, würde ich mich nur verrückt machen :-[ Nur Brechen muss ich Gott sei Dank nicht mehr ganz so oft wie in meinen anderen SSen. Ich bin oft erschöpft, hab besonders oft nach dem Essen Herzrasen und Schwächegefühl, und oft so brennende Atemwege. Und ich bin megaempfindlich gegen Essensgerüche und kann in keinen Supermarkt mehr gehen ohne dass mir schlecht wird. Oder beim Anblick von für mich mittlerweile ekligen Sachen, und seien es nur Teller vom Vortag, wird mir auch schon schlecht :-!  Also ich hab in letzter Zeit viele Tage im Bett verbracht und das Haus sieht leider entsprechend aus, hab leider aufräum-, putz- und wäschetechnisch einiges aufzuholen :-[Wenn ich abends gegen 20.30 Uhr meine Jüngste ins Bett bringe, bleibe ich meistens auch gleich liegen und schlafe mit, weil es mir abends meistens am schlechtesten geht.

Meinen 2. und nächsten FÄ-Termin hab ich in 6 Tagen und bin ganz zuversichtlich. Ich bin nur so hin- und hergerissen ob ich den Harmonytest nun machen soll oder nicht :-|

Wie geht es dir mittlerweile? So richtig viel los ist hier ja leider immer noch nicht...schade.  

Ganz liebe Grüße :DRINK:

 

Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Hey,

so langsam gesellen sich ja ein paar zu uns :-)

Oh toll, dann hast du ja die kritische Phase schon hinter dir :GIRL 252: 

Das mit der Übelkeit klingt wirklich anstrengend. Ich konnte die letzten Tage leider auch nichts machen aus anderen Gründen. Ich habe eine grobe Vorstellung was es bedeutet, wenn viel liegen bleibt mit Kindern %) Drücke die Daumen, dass es jetzt so langsam besser wird.

Mir geht's eigentlich ganz gut. Haben leider nur ziemlich viel Stress gerade und das kann mein Körper gerade nicht gut ab, da kriege ich dann abends auch immer die Quittung für mit starken Unterleibsschmerzen. Aber jetzt sollte es hoffentlich etwas ruhiger werden. Sonst gehts es bei mir mit den Beschwerden. Die sind nicht täglich da, sondern immer wieder ein/zwei Tage zwischendurch. Obwohl diese Woche war mir eigentlich fast täglich übel :-(

Gibt es den Gründe, die bei euch dafür sprechen, den Harmonytest zu machen?

Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Huhu Tamiri,

das freut mich dass es dir soweit ganz ok geht ;-) Ich denke, bei uns Beiden hätte es schlimmer kommen können, und wir können noch ganz zufrieden sein :-[:THUMBS UP:Ich werd nie vergessen, bei meiner 1. SS ging es mir so dermaßen dreckig, da hab ich manche Tage fast den ganzen Tag vor dem Klo gelegen, weil nix drin geblieben ist, und ich 20-22 mal am Tag brechen musste. Da hatte ich Glück, wenn wenigstens 1 Joghurt dringeblieben war. Gott war das grausam =-O Dagegen ist mein jetziger Zustand das reinste Zuckerschlecken, ich musste jetzt die letzten 3 Monate insgesamt nur 8 mal brechen [:-}

Na ja, für den Harmonytest spräche zumindest mein Alter....ich bin 45 :-[ und meine unbändige Neugier...ob es nach 4 Büchsen hintereinander nochmal weibliche Verstärkung gibt, oder doch zur Abwechslung mal wieder ein Schniedelträger :-P Allerdings würden wir es auch trotz Chromosomenstörung nehmen wie es käme. Also Chromosomenstörungen wären jetzt kein zwingender Grund, allerdings wäre man dann frühzeitig drauf vorbereitet. Na ja und wegen dem Preis bin ich noch unschlüssig....wären immerhin fast 400 Euro....für uns leider kein Pappenstiel =-O

Am Montag hab ich Termin...aber ich denke mal, die Neugier wird dann doch Siegen gegen die finanzielle Vernunft, hihi. 
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :DRINK:

Ich bin heut besonders nah am :-! gebaut und mir ist schon 2 x was aus dem Gesicht gefallen Liege wie meistens um die Zeit schon im Bett, seit 9, mir ist nicht so %)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Fehlgeburt

    Fehlgeburt (Abort) ist das frühzeitige Ende einer Schwangerschaft, bei der das Kind mit einem Gewicht von weniger als 500 Gramm und vor der 22. bis 24. Schwangerschaftswoche auf... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen