Suchen Menü

Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(

Außer uns ist hier wohl im Moment keiner mehr... :-(

Ich bin mit meiner Freude auch immer noch etwas zurückhaltend. Beim letzten Termin war bei mir alles gut und das Herz schlug auch. Aber ich bin so doof und mache mich halt selber immer mal wieder  verrückt.:-[ Bin heute ca bei 7+6. Und gerade wieder etwas zuversichtlicher :-D
Wie geht es dir? Wie weit bist du? Und hattest du schon Untersuchungen? Hast du viele Schwangerschaftsbeschwerden? Bei mir geht's eigentlich. Ist immer Tageweise. Meistens geht es mir gut und bis auf die Dauermüdigkeit fühle ich mich total unschwanger und dann wieder gibts ein/zwei Tage da kommt dann das volle Programm mit Übelkeit, UL-ziehen und Kreislauf. 

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Pseudokrupp (Krupphusten)

Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen