Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(
Re: Hier ist ja gar nix, was ist denn hier los?! :(
Außer uns ist hier wohl im Moment keiner mehr...
Ich bin mit meiner Freude auch immer noch etwas zurückhaltend. Beim letzten Termin war bei mir alles gut und das Herz schlug auch. Aber ich bin so doof und mache mich halt selber immer mal wieder verrückt. Bin heute ca bei 7+6. Und gerade wieder etwas zuversichtlicher
Wie geht es dir? Wie weit bist du? Und hattest du schon Untersuchungen? Hast du viele Schwangerschaftsbeschwerden? Bei mir geht's eigentlich. Ist immer Tageweise. Meistens geht es mir gut und bis auf die Dauermüdigkeit fühle ich mich total unschwanger und dann wieder gibts ein/zwei Tage da kommt dann das volle Programm mit Übelkeit, UL-ziehen und Kreislauf.
Liebe Grüße
-
Menorrhagie – wenn die Periode länger...
Eine Periodenblutung, die überdurchschnittlich lang andauert, wird als Menorrhagie bezeichnet. Während die durchschnittliche Monatsblutung zwischen vier und sechs Tagen dauert,... Mehr...
-
10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)
Ihr Baby macht gerade eine wichtige Phase durch und auch Sie entwickeln sich in der 10. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...
-
Schwangerschaftssymptome? 16 typische...
Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Mehr...
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Sigmund Freud war ein Wiener Arzt, Neurologe und Psychologe. Er gilt als der Begründer der Psychoanalyse. Teilweise haben seine Entdeckungen noch heute Bestand in der Psychologie.... Mehr...
-
12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. Mehr...
-
Harter Bauch in der Schwangerschaft
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. Mehr...
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? Mehr...
-
Pseudokrupp (Krupphusten)
Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...
-
Hausmittel gegen Erkältung: Grippalen...
Halsschmerzen, Husten und verstopfte Nase wegen Erkältung? Wirksame Hausmittel bei grippalen Infekten. Mehr...