Suchen Menü

Vlt letze Bauchparade?

Hi... 

Es ist wieder schon soo lang her von der letzen bauchparade :-[ es kann sein dass es die letze sein wird .. will jemand noch mal das letze Mal mitmachen ? :KISSING:

ich fange an .. mein Bauch bei 37+4 

Ich habe das Gefühl ich platze gleich :-D und vom Gewicht brauch ich nicht mehr reden wenn der kleine wirklich schon 3300g schwer ist =-O

37+4

Bisherige Antworten

Re: Vlt letze Bauchparade?

Finde dein Bauch sieht super aus, so gleichmäßig rund. 

Nach etwas mehr als 3 Wochen zum letzten Bild, sieht das bei mir so aus. Zunahme gute 5 kg. Die kleine Maus müsste jetzt die 2,5 kg geknackt haben. Was ich von oben sehe, sieht ganz anders aus. Das Gefühl zu platzen hab ich auch und ich hab noch 6 Wochen :-[

33+3

Re: Vlt letze Bauchparade?

Das Bild ist von gerade eben, bei 33+3

Re: Vlt letze Bauchparade?

Foto von 33+1 :-)

Re: Vlt letze Bauchparade?

Ja sagt mir wirklich jeder dass er urrrr Rund ist ... :GIRL 012: Mädels ich habe 20kg zugelegt :,(das ist echt schlimm 

 

aber echt ein Riesen großer Unterschied zwischen euch beiden obwohl ihr gleiche Woche seid =-O 

 

Aber ich muss ehrlich sagen ... ich freue mich schon wenn der Bauch weg ist .. ich werde ihn sehr vermissen aber es ist echt anstrengend! Kennt ihr das ich wenn ich schlaft und aufwachst um aufs sklo zu gehen, ihr dann aufsteht und das ganze Gewicht runter rutscht und aufeinmal schmerzt es unten und sticht ??? =-O

@ Kri_ina

Ich glaube, dass es immer auf die Perspektive ankommt.

Habe auch schon fast 20kg plus, aber mein Ausgangsgewicht war mit 54 kg eher im unteren Normbereich.

Du siehst ja auch sonst sehr dünn aus, wirst sehen, dass das Gewicht bald weg ist. Bei den Buben war ich nach einem Jahr fast zu dünn...

Alles Liebe im Endspurt!

Re: Vlt letze Bauchparade?

Oh ja! Leider sticht es bei mir immer wenn ich ein Bein anhebe, z. B. wenn ich stehend in ne Hose steigen will oder hart sitze und aufstehe. Meine Blase scheint ganz gut trainiert zu sein, muss nachts nie raus:JOKINGLY:

Mein Übergewicht kaschiert glaub ich ganz gut. Jeder denkt, ich hab halt etwas zugenommen. Muss immer sagen, dass da jemand drin wohnt. Fände so eine eindeutige Kugel schöner. Wenn ich runtersehe ist da nur Bauch. Noch mehr als sonst. Und tröste dich, deine 20 kg werden vermutlich nach der Entbindung bald weniger sein, während ich vermutlich wie beim letzten Mal die Zunahme einfach behalte:,( 

 

Re: Vlt letze Bauchparade?



Das Gefühl, dass der Bauch bald platzt habe ich auch :-[ Und die Klamottenwahl wird auch immer schwieriger :-D

Das Bild ist von heute Abend bei 36+1. 

Bin auch froh, wenn der Bauch wieder in ein Normalzustand kommt, nachts wenn ich aufstehen muss ziehen bei mir seitlich die Mutterbänder total stark. Die sind wahrscheinlich auf das Maximum gespannt :-X

Und bei mir sind es auch fast 20kg plus, hab auch am Rücken einige kleine Röllcben mehr bekommen, die wahrscheinlich nicht so einfach nach der Geburt weggehen :-X Und mein Bauch ist übersät mit Schwangerschaftsstreifen :,(

Re: Vlt letze Bauchparade?

Bei mir ist es auch so. Immer wenn ich nachts hoch muss, zieht es überall. 

Mein Bauch heute 36 + 1 

Ich bin echt froh das es jetzt auf die letzten paar Wochen zu geht. 

Seit dieser Woche haben ich extremen Reflux dazu bekommen. Ich mag kaum noch etwas essen. :-!

 

Re: Vlt letze Bauchparade?

Da mache ich auch mal mit... habe auch das Gefühl ich platze... abends zumindest.

Ansonsten geht es mir bis auf Beckenschmerzen und Sodbrennen in der Nacht und den nervigen Toilettengängen in der Nacht gut. Wir wollen ja nicht soviel klagen und meckern:THUMBS UP:

34+2

Mein Bäuchlein gestern Abend bei 34+2...

Re: Vlt letze Bauchparade?

Achso und die Gewichtszunahme liegt bei ungefähr 9 Kilo.

Nach der letzten Geburt hatte ich allerdings 1 Monat nach Entbindung schon 9 Kilo weg nur durchs Stillen. Bin da also ganz entspannt...

Re: Vlt letze Bauchparade?

Dein Bauch ist ja riesig Sunshine=-O glaubst du wird er noch wachsen ? Paar Wochen hast du noch :-[

 

oh ja mit Sodbrennen habe ich auch zu kämpfen .. aber da habe ich mir was geholt aus der Apotheke.. sonnst kann ich gar nicht schlafen 

aber bald haben wir es geschafft :IN LOVE:[:-} die Zeit ist soooooo schnell vergangen !!! Und kann es kaum glauben dass er vlt in 2 Wochen in meinen Armen liegt :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Vlt letze Bauchparade?

Ich glaube es nicht nur... ich weiß es:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen