Suchen Menü

Umstandsmode

Hey Mädels wie gehts euch ? Ich habe eine Frage .. wo habt ihr eure umsatandsmode gekauft ? Ich habe mich jz umgeschaut bei Asos und h&m aber habe nicht wirklich was schönes gefunden :-(

 

danke im Vorraus :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Die Hitze macht mir hier ein wenig zu schaffen, aber ansonsten geht's ganz gut.[:-} Wurmi ist schon ganz gut im Bauch am Turnen und lässt mich nachts wenigstens wieder etwas länger schlafen ohne das ich alle 2-3 Stunden zur Toilette muss.

Ich hab mir bei Lidl ein paar Sachen geholt, überlege sogar online noch was nach zu bestellen. Vielleicht findest du da ja auch was schönes

Re: Umstandsmode

Hallo Kri_ina,

ich bin bis jetzt nur stille Mitleserin. Ich habe eins zwei Sachen bei Limango bestellt. Ich will mir noch nen Badeanzug da bestellen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche

MerleCHEN 14+2ssw

Re: Umstandsmode

Ich habe ganz tolle Sachen bei Babywalz bestellt. Dort gefallen mir die Klamotten von 2Hearts... klassisch ohne Schnick Schnack und nicht zu teuer.

Re: Umstandsmode

Ich habe mir nun auch online erste Sachen bestellt, aber nur Basicsachen (Shirt, Leggings)... Einige Sachen kann ich wohl von Schwester und aus dem Freundeskreis erben, da muss ich dan mal schauen wenn ich nicht mehr in meine eigenen Sachen passe

Re: Umstandsmode

Ich musste schon seit der 12 ssw schon Hosen bestellen leider haben meine nicht mehr gepasst .. jz passen meine alte t-Shirts nicht mehr   .. die sind alle zu klein :/ oder zu kurz :/ und jz schaue ich mich halt bisschen um .. aber die Sachen gefallen mir gar nicht vor allem die Shirts nicht ... so schlicht einfach .. erinnert mich an den Klamotten von meiner Oma :-Dhab auch vor paar Wochen paar Sachen von Asos bestellt von 9 Sachen habe ich nur 3 behalten .. nichts gefällt mir :-D ahhh 

Re: Umstandsmode

Ich habe auch Sachen von Lidl - Preis-Leistung ist unschlagbar - und bei Bonprix jetzt noch eine kurze und eine lange Latzhose bestellt. Für einen Umbau einfach praktischer als Leggings, weil der Bauch gehalten wird. :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen