Suchen Menü

Termin bei 11+1

Ich hatte heute meinen langersehnten Termin. Hatte keinerlei Schwangerschaftssymptome und deswegen war ich etwas verunsichert.

Hatte ich allerdings in meiner ersten SS nicht an einem Tag:-D

Es ist aber alles in Ordnung. Der Doc meinte es ist alles genauso wie es sein soll. Keinen Hinweis oder Verdacht auf Trisomie 21. Er hat sich die Nackenfalte schon mal abgesehen.

Krümel war sehr aktiv, Herzchen hat geschlagen und es ist jetzt 4,3 cm groß. Bin jetzt komplett im Beschäftigungsverbot...

Mein nächster Termin ist am 04.06. zur Feindiagnostik und regulär am 25.06. dann wieder bei meinem Frauenarzt.

Meinen Mutterpass habe ich heute auch bekommen:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Termin bei 11+1

Super, freut mich, dass alles in Ordnung ist bei dir.  Beschäftigungsverbot ist bestimmt eine gute Sache. Gerade in Corona-Zeiten mit einem großen Kind daheim. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen