Suchen Menü

Kinderwagen

Hi meine Lieben , 

wie gehts euch ?

 Habt ihr schon einen Kinderwagen
Welchen Kinderwagen würdet ihr mir  empfehlen ? :-X:GIRL 154:

Liebe Grüße :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Hallo, 

haben den Kinderkraft Moov gekauft. Hatte im Testheft 4/2019 das Urteil gut. Alles an Zubehör dabei (Moskitonetz, Regenschutz, Winterschutz, Tasche etc.) und wir finden ihn stabil und praktisch in der Handhabung. Zudem günstig. Im neuen Test von 7 oder 8/2020 wurde wieder getestet. Alle Wagen teuer und nicht besser. Aber bei manchen ist das ja mit Kinderwagen ähnlich, wie mit Autos. Ich mag es unkompliziert. Hätte auch wieder den alten Hartan meiner Schwester genommen, aber leider ist der jetzt verkauft. Hat bei uns keinen Nachwuchs mehr erwartet:-[

Video zum Wagen gibt's im Netz. Lieferzeit übrigens 2 Tage. 

LG Bea

PS: Sorry, falls ich mich wiederhole. Hab das schon mal hier irgendwo geschrieben. 

Re: Kinderwagen

Hallo Kri_ina,

wir haben noch unseren Quinny Speedi XS von vor 10 Jahren. Wir haben ihn wieder fit gemacht und so geht er in seine letzte Runde;-)

Lieben Gruß

Re: Kinderwagen

Wir haben uns heute ein paar angeschaut ... 

was mir sehr gefallen hat war von Maxi cosi, yimmy lee  und bugaboo cameleon würde auch in der Frage kommen .. vlt hat jemand Erfahrung damit und kann mir mehr sagen ... meine Schwester hat den bugaboo Fox und sie ist sehr zufrieden .. der bugaboo cameleon ist ein bisschen tiefer .. und ein paar schlechte Bewertungen hat er auch im Netz aber natürlich auch viele gute .. 

 

bin so verzweifelt :,(

Re: Kinderwagen

Hallo!

Wir hatten bei den Buben den Bugaboo Chamäleon, diesmal wird es der Bugaboo Buffalo (geborgt von meiner Schwester, er hat bessere Reifen finde ich).

Waren in all den Jahren sehr zufrieden damit!

LG Illy 

Re: Kinderwagen

Wir haben den tfk mono bestellt, dies hat zwei Gründe.. einerseits weil wir viel im Gelände unterwegs sind und dies der Kinderwagen ist, der sich am höchsten einstellen lässt (mein Partner ist 2m gross)... ist schon eher teuer resp gibt einige günstigere...

meine Schwester hat auch einen Bugaboo, aber ein älteres Modell und sie ist sehr zufrieden damit.

Re: Kinderwagen

Es kommt auch darauf an was du möchtest. Wir wollten damals einen, den man zum Buggy umbauen kann, der sehr beweglich ist und auch geländetauglich. Möchtest du einen mit 4 Rädern oder mit 3 Rädern?

Wir haben und damals in einem Fachgeschäft beraten lassen und haben sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wir haben den Summit X3 von Babyjogger. Erst mit Babywanne nutzbar und dann als Buggy. Mit Adaptern (haben wir) passt die Babyschale für einen Einkauf oder kurze Ausflüge drauf...

Vielleicht finde ich noch Fotos... da hast du eine Vorstellung.

Re: Kinderwagen

WanneMit Babywanne

Re: Kinderwagen

SchaleFür einen kurzen Einkauf mit Autoschale

Re: Kinderwagen

BuggyUnd als Buggy... so nutzt man ihn die meiste Zeit!

Re: Kinderwagen

Schaut nicht schlecht aus ! 
 
den bugaboo cameleon habe ich mir angeschaut ... der ist zu tief , mein Mann ist auch 191 .. der past leider gar nicht :-D 

spnnst was mir sehr gut gefällt ist der von yimmy lee  , nur leider stehen nicht so viele Bewertungen über den Wagen .. da es die Eigenmarke von Lutz ist :-X weil die babyschallw habe ich schon von Maxi cosi und den Adapter kriegt man dazu .. 

Re: Kinderwagen

Bei uns war dann die Höhe doch sehr ausschlaggebend.. ich denke es ist wichtig, dass dein Mann den Kinderwagen auch bequem nutzen kann...

kennst du niemanden, der deinen Wunsch Kinderwagen hat um zu fragen? Uns hat es auch geholfen im Umfeld nach Meinungen zu fragen

Re: Kinderwagen

Nein leider nicht ... aber eine Freundin die gerade auch schwanger ist hat von der selben Marke gekauft :-X.. sonnst habe ich mich umgeschaut im Netz über die Marke .. steht leider wirklich nichts :-( 

Re: Kinderwagen

Vom MaxiCosi wurde uns abgeraten im Fachgeschäft... deswegen haben wir uns für eine ganz andere schwedische Marke entschieden.

Re: Kinderwagen

Wir hatten bei dem Großen den ABC Design Turbo 6s. Zwei Doppelräder vorn fand ich extrem schlecht zu händeln, besonders, als es mal geschneit hatte. Außerdem war Emil bereits mit 4 Monaten zu groß für die Babyschale. Jetzt haben wir den ABC Design Salsa 4. Der lässt sich super zusammenklappen, auch ein 2,5 jähriger passt da noch in den Sportsitz, ist sehr wendig, nicht teuer (400 Euro inkl Autositz hat unserer gekostet) und ich mag das Design.

Kinderwagen ist halt sehr individuell. Vielleicht machst du eine Liste, was dir wichtig ist an einem Kinderwagen (muss auch für große Menschen nutzbar sein, nicht über 1000 Euro, etc.). Vielleicht magst du auch mal Preise von deinem idealen Wagen auf Ebay Kleinanzeigen, Ebay ubd Mamikreisel nachschauen. Manche Wagen sind noch fast neu, weil die Familie einen Tragling hat, der nicht im Wagen liegen mag. Da kann man oft einiges sparen. 

Re: Kinderwagen

Wir haben uns aufgrund der Erfahrungen mit dem ersten Kind einen neuen ausgesucht und der hat nun wirklich alles, was das Mama Herz begehrt und den Alltag mit Baby erleichtert. Davon abgesehen ist er, wie wir finden, wunderschöne in seinem sparkling grey mit hellbraunem Leder und er ist komplett nachhaltig. 

Ist von einem relativ jungen Unternehmen namens Beqooni und er ist gerade übrigens im Angebot. Schau es dir unbedingt mal an. Ist übrigens inklusive Babywanne, Sportsitz, Einkaufskorb, Moskitonetz, Regenverdeck, Sonnenschutz und Getränkehalter. Und das Verdeck kann man auch in bunten Farben wechseln. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen