Suchen Menü

Eeeendlich geschafft! Klein Phil ist da ♡

Nach 13 Tagen Übertragung, 3 Tagen mit Wehen und 9 Einleitungsversuchen, hat heute Morgen ein bezaubernder junger Mann um 0:03 mit 3860g und 56cm namens Phil das Licht der Welt erblickt. 

Ich habe noch keine Sekunde geschlafen, weil ich zu sehr damit beschäftigt bin, diesen wunderschönen Schatz verliebt anzuschauen.

Wenn ich euch erzähle, wie die Geburt gelaufen ist, kann ich es selbst nicht fassen, dass das mir passiert ist. Dazu ein andermal. 

Aber es war toll für mich ♡

Bisherige Antworten

Re: Eeeendlich geschafft! Klein Phil ist da ♡

Ein großes "Herzlich Willkommen" kleiner Mann und euch alles Liebe:IN LOVE:

Das klingt erstmal traumhaft deine Stimmung und ich freue mich sehr für Dich. Das stimmt mich optimistisch für meine Geburt...

Kuschelt erstmal schön und in ein paar Tagen würden wir uns über einen kleinen Geburtsbericht freuen:GIRL 061:

Re: Eeeendlich geschafft! Klein Phil ist da ♡

Oh wie schön! Endlich geschafft :-).

 

:GIRL 200: zur Geburt von Phil!

Viel Spaß beim Kuscheln!

lg Illy 

Re: Eeeendlich geschafft! Klein Phil ist da ♡

Liebe Wuki, 

meinen :GIRL 200:zur Geburt von Phil. Du klingst wirklich total positiv und verliebt und das trotz Einleitungsmarathon. Das freut mich! Genieß die Zeit mit dem kleinen großen Mann. Alles Liebe Euch:ROSE:

Re: Eeeendlich geschafft! Klein Phil ist da ♡

:GIRL 200: zur Geburt eures  Phil und ganz viel Freude und Kuschelstunden!

Ich bin ja gespannt auf deinen Geburtsbericht, da du trotz dieses Marathoms so positiv tönst...

Erholt euch gut

Re: Eeeendlich geschafft! Klein Phil ist da ♡

Von mir auch :GIRL 200: ich wünsche dir eine gute Erholung und schöne Kuschelzeit 

Re: Eeeendlich geschafft! Klein Phil ist da ♡

:GIRL 200:Auch an euch. Hoffe dir geht's langsam besser nach dem ganzen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen