Suchen Menü

Ein Ziehen im Unterbauch

Hallöchen ihr Lieben, ich muss euch mal was fragen. Ich bin jetzt in der 37 SSW und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich würde sagen, dass ich noch keine Senkwehen hatten, aber in der Nacht bin ich wach geworden und ich hatte so ein Ziehen im Unterleib, was sich angefühlt hatte,  als ob ich meine Periode bekomme werde, was natürlich nicht der Fall war. Mein Bauch war jetzt nicht härter als sonst, also wie immer.

Wie sind eure Erfahrungen?

Lg LG Jana 

Bisherige Antworten

Re: Ein Ziehen im Unterbauch

Ist ganz normal . Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch und jetzt auch wieder . Bei mir waren sie periodeähnlichen schmerzen auch nur in der spätschwangerschaft .

Re: Ein Ziehen im Unterbauch

Okay, dann brauch ich mir da ja keine Gedanken machen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen