Suchen Menü

ET-Liste 20.05.

Guten Morgen ihr Lieben!

Änderungen bitte wie immer hier posten :)

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 20.05.

Ich komme gerade von meiner Ärztin und es gab ein vorsichtiges Outing... momentan sieht es nach einem Mädchen aus. Am 11.6. habe ich den nächsten Termin, mal schauen, ob es sich da bestätigt.

Re: ET-Liste 20.05.

Nächster FA Termin ist der 28.05. (wurde leider verschoben heute)
Errechneter ET ist der 13.12.

Re: ET-Liste 20.05.

Hallo zusammen,

war heute beim Arzt, meinem Kind gehts gut und sitzt im Schneidersitz in mir :-)

Mein Arzt hat mich nun auf 17+0 datiert, weiß auch nicht warum :-X

Am Anfang wurde kein Herzschlag gefunden, da war ich ziemlich nervös, aber dann war er zum Glück da.

Am Mitwoch ist nun der Termin wo ich den Cerclage-Pessarring bekomme.

Mein nächster Frauenarzttermin ist am 13.06.2019

Liebe Grüße

Marion

Re: ET-Liste 20.05.

Ich hatte auch heute meinen Termin. Alles ist gut toi toi toi. Nur wollte es sich noch nicht outen :-) Mein nächster Termin ist am 19.6.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen