Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 20. Februar 2019
Menu

THERESA ist da

Gestern früh per geplanten Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Alles dran alles gesund. Stillen klappt wie immer nicht-kolostrum wurde innerhalb eines Tages leer gefuttert....ich werd wohl wie immer abpumpen und zufüttern. Egal.

Achso wieder ein Riesenbaby mit 4.270g u 49 cm.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.11.2018, 19:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey, alles liebe zur Geburt!!! Ich hoffe dir geht es nach dem Kaiserschnitt...  Mehr...
  • 23.11.2018, 19:51 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Ich wünsche euch eine...  Mehr...
  • 23.11.2018, 19:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Gratuliere zur Geburt der Maus. Riesen Baby ist gut gesagt. Hoffe du...  Mehr...
  • 23.11.2018, 20:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit:) Mach dir...  Mehr...
  • 24.11.2018, 09:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Genießt die Kuschelzeit!!!  Mehr...
  • 24.11.2018, 20:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne gemeinsame Zeit .  Mehr...
  • 25.11.2018, 12:32 Uhr  |  Antworten: 1
    In halber Stunde kommt mein "Taxi" nach hause. Bin echt froh heim zu...  Mehr...
  • 30.11.2018, 09:22 Uhr  |  Antworten: 0
    Auch von mir noch alles guet zur Geburt der kleinen Theresa. Geniesst die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

• Wasserkopf (Hydrocephalus)

Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang