Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Mami-&ET-Liste 28.11.2018 und Suche nach Verschollenen

Halo Mamis und mit Kugelnde,

wie geht es euch? 

 

Auch hier nochmal :GIRL 200:an meneli zur Geburt der kleinen Elina Sofia und nighty zur Geburt der kleinen Theresa. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und kuschelt ausgiebig.:IN LOVE:

@Biene 87, majax15 und Marlen1706: Wie geht es euch? Es wäre toll wenn ihr mal kurz piepen würdet. Hoffe doch es geht euch gut und ihr seid einfach nur mit kuscheln beschäftigt.

Ich denke, dass die Liste nächste Woche ausfällt oder verspätet kommt, denn spätestens am Freitag geht es für uns ins Krankenhaus zum Einleiten und wer weiß wie das dann so klappt. Will mir garnicht ausmalen, dass es dann noch mal 3-4 Tage dauern kann.=-O 

Die nächsten Tage sind ja schon die nächsten Termine...ich wünsche euch nur gute Geburtsterlebnisse mit netten Hebammen und rücksichtsvollen Ärzten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und passt wie immer gut auf euch und eure Prinzen und Prinzessinnen auf. 

LG Bibs

https://picload.org/view/dclrwrpo/mami-et-liste28.11.2018.png.html

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang