Suchen Menü

Aufgebläht

Hallo!

Ich bin momentan wieder so aufgebläht... gehts euch auch so? Ich seh aus als wär ich schon im 6.Monat und obwohl ich erst 9+3 bin zwicken meine Hosen. Bei meiner letzten SS hatte ich bis zum Schluss meine normalen Hosen an, da hat nix gezwickt.
Wobei ich garkein hunger habe!

Ich will nicht so viel zunehmen :-(

Lg
Bisherige Antworten

Re: Aufgebläht

Mir gehts ähnlich. Der Blähbauch war weg und seit 2 Tagen ist er wieder da. :) ich möchte den Bauch eigentlich no ein wenig verstecken (was zur Zeit nicht sooo einfach ist).
Hast du dann zu genommen oder eifach einen aufgeblähten Bauch?

Lg

Re: Aufgebläht

Einfach einen Blähbauch....gegen Abend wird es schlimmer. Und aufs Klo kann och momentan auch eher schlecht.... hängt ja alles zusammen.

Re: Aufgebläht

hey,

 

ich hatte auch oft probleme mit dem bauch:(

das ist echt nervig,also ich kann dir pupsen empfehlen:GIRL 252::-D:BLABLA:versuch vollkornprodukte und viel gemüse,mir tat kaisergemüse gut:THUMBS UP:

Re: Aufgebläht

Mir helfen Flohsamen schälen, 1Teelöffel in einem Glas Wasser einrühren und schnell trinken,dann noch ein Glas wasser hinterher,schmeckt nur ätzend, Saft geht aber auch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen