Suchen Menü

wir rutschen bald weiter

Hi ihr Lieben, ist euch schon aufgefallen das wir nächsten Monat schon wieder eins weiter hoch rutschen in der Liste?=-O

Die Zeit vergeht nun immer schneller, wie ich finde. Die eine Liste ist fast abgearbeitet, da wird schon wieder eine neue angelegt. Die mit den Kleinigkeiten ( Wundcreme, Schnuller und Co.) wird immer länger, aber das hat ja doch noch etwas Zeit. Aber die Freude auf die kleine Bauchbewohnerin wächst mit dem Bauchumfang[:-}. Wie sieht es da bei euch aus?

Viele liebe Grüße, Katja

Bisherige Antworten

Re: wir rutschen bald weiter

Guten Morgen Katja!!
Ja Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Bis zur 12. SSW kam es mir vor, wie eine halbe Ewigkeit und seitdem rast die Zeit. Für mein Gefühl ein bisschen zu schnell :D
Wir sind mit dem Kinderzimmer leider noch nicht angefangen, weil wir bisher nicht die Zeit gefunden haben, aber die sollten wir uns demnächst mal nehmen;)
Ein paar Sachen habe ich auch schon gekauft, Bet noch nicht so viel.
Die detaillierte Liste wird bald erstellt;)
Aber ich freue mich schon riesig darauf, meinen kleinen Prinzen in den Armen zu halten, mit allem was dazu gehört.

Nur noch ein ET Forum vor uns, dann wird es so langsam auch bei uns ernst...
Kaum zu glauben
Lg Carina

Re: wir rutschen bald weiter

Hallo

Bald sind wir wirklich an zweiter Stelle!!! Juchuuu. Ich denke in der nächste Woche rutschen wir ein höher.

Ja, ich freue mich auch schon so sehr auf meinen kleinen Mann in meinem Bauch.
Die großen Sachen, sind alle gekauft, aber die Liste mit den "Kleinigkeiten " wird immer länger. Als ich dein Beitrag gelesen hatte, kam noch Wundsalbe drauf :-)
Sonntag wird das Kinderzimmer tapeziert und nächste Woche die Möbel aufgebaut. Die Möbel haben wir schon abgeholt.

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen