Suchen Menü

harmony test ergebnis ist da

:GIRL 012:

hallo, das testergebnis ist da: keine trisomie 21. ein junge.

unser ersttrimesterscreening-ultraschall vor 2 1/2 wochen war super, der bluttest im rahmen des ersttrimesterscreenings zeigte aber einen erhöhten hcg. knapp 2,5 mom, also 2,5fach über durchschnitt. mein adjustiertes risiko durch alter, ultraschall und bluttest lag bei 1:251. - um ganz sicher zu sein machten wir noch einen harmonytest. gerade rief der arzt an. test unauffällig. ein gesunder junge.

gehe jetzt zur feier des tages mit den kindern und meinem mann ein eis essen. leider hat er heute abend ein meeting, so dass wir nur zwei stündchen feiern können...

liebe grüße!

Bisherige Antworten

Re: harmony test ergebnis ist da

Herzlichen Glückwunsch!!! :-D

Re: harmony test ergebnis ist da

Hi :GIRL 200:zum Sohnemann. Ist beruhigend wenn alles in Ordnung ist, da fällt einem ein riesen Felsen vom Herzen.

Alles Gute weiterhin,

Katja

Re: harmony test ergebnis ist da

Huhu,

das ist ja super. :-) Freut mich sehr, dass mit dem kleinen Jungen alles in Ordnung ist. Naja, angeblich sind Jungs ja pflegeleichter als Mädchen. 

Re: harmony test ergebnis ist da

Wie sagte der Mittlere am Telefon zur Oma? "Zum Glück wird es ein braver Junge und kein freches Mädchen."
Und recht hat er. Seine 2jährige Schwester ist wirklich sehr sehr frech (aber eben auch irre süss).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen