Suchen Menü

Zwei Anliegen

Huhu ihr Lieben,
zunächst eine Sache, die mir neulich in den Sinn kam: haben wir nicht schon oder zumindest bald die ersten Uhu's unter uns? Ich bin bereits bei 138 Resttagen und ja eine aus dem letzten Viertel. Glückwunsch an die, die schon so weit sind :)

Das zweite Anliegen: heute Nacht ist meine rechte (ja, bisher ausschließlich die rechte) Brust "ausgelaufen". Dass da so ein paar Tropfen mal auf dem Oberteil waren, fand ich jetzt nicht weiter beachtlich, aber bei einem handtellergroßen Fleck im Bett mache ich mir doch so meine Gedanken, ob das normal ist. Wie sind eure Erfahrungen? Bin in der 21. Woche und aus der linken Brust, die auch etwas kleiner ist als die rechte kam bisher noch gar nichts.... im Verhältnis ja auch komisch...

Lg Judith
Bisherige Antworten

Re: Zwei Anliegen

Also bei mir sinds noch 109 Tage und ich bin einer der ersten im Forum (vor allem bei jenen, die noch aktiv sind) :-)

 

Re: Zwei Anliegen

Hi, ich muss glaube ich erst einmal rechnen, damit ich weiß wann ich ein UHU bin. Vieleicht weiß ja eine ab welcher Woche man ein UHU ist. Ware ja ganz schön.

Katja

Re: Zwei Anliegen

Ab 25+6, wenn ich mich nicht verrechnet habe :)

Re: Zwei Anliegen

Ganz genau. Bei 25+5 sind es noch ganz genau 100 Tage. Die erste hat es bei uns glaube schon geschafft, wenn ich mich nicht verguckt habe. :)

Re: Zwei Anliegen

Dann bin ich ja nächste Woche Mittwoch ein UHU:-D.

Hatte noch gar keine Zeit zum rechnen, habt vielen Dank dafür:BRAVO:.

Katja

Re: Zwei Anliegen

Hallo Katja,

ist es nicht eher nächste Woche Dienstag soweit, bis wir Uhu's sind? :GIRL 101:

Lg Nicole :GIRL 039:

Re: Zwei Anliegen

Ich bin ja eine der letzten und habe noch 143 Tage!

Re: Zwei Anliegen

Oh dann bin ich in einer Woche auch ein Uhu :-) Bin aktuell bei 24+6

Allerdings zähle ich eher die Tage bis zu meinem letzten Arbeitstag...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen