Suchen Menü

Wo seid ihr alle??? Alle im Urlaub? Oder im Kaufrausch? Oder mit der Namenssuche beschäftigt? Lg

Bisherige Antworten

Re: Wo seid ihr alle??? Alle im Urlaub? Oder im Kaufrausch? Oder mit der Namenssuche beschäftigt? Lg

Huhu:)
Also ich muss noch arbeiten und wenn ich nicht arbeite dann schlaf ich weil ich so kaputt bin... das namenathema ist immer noch ein leidiges Problem.. Und der Kleiderschrank der kleinen füllt sich langsam :) Achja und Urlaub ab Montag :D

Re: Wo seid ihr alle??? Alle im Urlaub? Oder im Kaufrausch? Oder mit der Namenssuche beschäftigt? Lg

Huhu, ich bin auch immer mal wieder da. Aber leider auch noch am arbeiten und das schafft, stresst und macht mich hundemüde, sodass ich nur noch Abend esse und dann meist aufm Sofa einschlafe.
Shoppen etc.muss dann auch noch nebenbei gemacht werden.... Alles halt sehr anstregend zur Zeit
LG juschChEN

Re: Wo seid ihr alle??? Alle im Urlaub? Oder im Kaufrausch? Oder mit der Namenssuche beschäftigt? Lg

Hallo, mich gibt es auch noch. Gehe weniger arbeiten und genieße es gerade jeden Tag Mittagsschlaf mit den Kindern zu machen. Bin auch total schnell ko. Namen haben wir jetzt 3 in der engeren Auswahl, zwei davon werden es wohl werden. Nächsten Monat bleibe ich schon zu Hause und werde dann im Kinderzimmer die Sachen umräumen, einiges hatte ich schon und manches habe ich ja auch schon gekauft. Der Kiwa steht auch schon bereit. Am 15.8. beginnt mein Vorbereitungskurs. So langsam wird es ernst.
Es sind sicherlich einige im Urlaub und die Hitze macht einen ja auch etwas träge und müde. Bei uns fängt die Schule glaube erst nach dem ersten September Wochenende an. Dauert also noch etwas. Zum Glück geht die Kita nächste Woche wieder los, dann ist es für mich auch leichter und die Kinder sind auch mehr ausgepowert.
Also dann mal sehen wer sich noch so meldet.
Katja

Re: Wo seid ihr alle??? Alle im Urlaub? Oder im Kaufrausch? Oder mit der Namenssuche beschäftigt? Lg

Huhu,

ich bin tatsächlich im Urlaub und schwitze in Cala Ratjada. Zum Glück ist die ganz schlimme Hitzewelle auf Mallorca gerade vorbei seit wir hier sind. Mir reicht es auch so schon und ich verstecke mich unter der Strandmuschel vor der heißen Sonne. Nix für den Kreislauf und das Laufen über den Sand auch nix für meine alten Knochen bei dem Riesenbauch. %)

Der Kaufrausch hat sich erledigt seit wir wissen, dass es definitiv der 4. Junge wird. ;-) Ich kenne ja fast nur Jungsmütter und die geben mir von allen Seiten nun das, was sie noch übrig haben und einiges habe ich ja selbst noch vom Kleinen.

Mit dem Namen tun wir uns schwer, ich habe viele Ideen, aber mein Freund kann sich nicht gut damit anfreunden. Also noch ein spannendes Thema... :-) Wie ist es bei euch?

Re: Wo seid ihr alle??? Alle im Urlaub? Oder im Kaufrausch? Oder mit der Namenssuche beschäftigt? Lg

Ich lebe auch noch bin immer so Schreibfehler mit dem Handy. Das ist so umständlich. Hier sind kiga Ferien und es ist nur am regnen, dementsprechend ist hier in der Bude hallo Galli da Töchterchen natürlich Bewegungsdrang hat. Ich bin einfach nur müde und ausgepowert obwohl ich zur Zeit nicht arbeiten gehen....:-( was die Vorbereitungen fürs Baby angehen....das läuft schleppend. Da es ein Mädel wird haben wir alles ausser eben Klamotten für den tiefsten Winter. Die sind jedoch schnell besorgt. Zimmer kriegt sie das alte meiner Tochter und die hat ein neues bekommen. Fehlt nur noch der Schrank, dann kann ich umräumen.
GLG Katrin

Re: Wo seid ihr alle??? Alle im Urlaub? Oder im Kaufrausch? Oder mit der Namenssuche beschäftigt? Lg

Ich bin auch noch da!
Da mein Urlaub vorbei und ich wieder in der Arbeit bin hatte ich nicht so viel Zeit im Forum zu schaun.

Unsre Vorbereitungen und Einkäufe laufen noch sehr schleppend aber wenigstens haben wir uns schon entschieden, was wir wollen.
Das müssen wir jetzt dann mal angehen.

Die Namenssuche ist scho so ziemlich abgeschlossen. Zumindest haben wir scho Namen gefunden, die uns beiden gefallen. :-)

Liebe Grüße
Tanja

Re: Wo seid ihr alle??? Alle im Urlaub? Oder im Kaufrausch? Oder mit der Namenssuche beschäftigt? Lg

Hallo,

ich bin auch noch da und muss noch zwei Wochen voll arbeiten (Urlaubsvertretung), dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Es geht nach Italien. Davor muss ich natürlich noch alles Möglichkei einkaufen (Sachen für den Urlaub, Schulsachen) und noch etliche Dinge erleidgen. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll......

Nach unserem Urlaub fängt ja auch schon wieder die Schule in BW an, deswegen der ganze Stress. Und dann arbeite ich noch bis Mitte Oktober und gehe in meinen frühzeitigen Mutterschutz :-)

An Sachen für unsere Prinzessin haben wir bislang noch nichts! Der Kinderwagen vom Großen steht seit 8 Jahren auf der Bühne und wird dann - wenn es soweit ist - herunter geholt. Einen Schrank gibt es, fehlt noch eine Wickelkommode und ein Babybett.

Ich habe beschlossen, Kinderkleidung nur in Größe 56 und 62 zu besorgen. Der Rest wird sowieso geschenkt.

Aber bevor ich shoppen gehe, werde ich die Kisten von der Bühne mit den Babysachen vom Großen holen und schauen, was man einem Mädchen anziehen könnte. Dann muss ich nicht so viel kaufen.

Ich wünsche euch noch schöne Urlaubstage bzw. denen, die erst noch in Urlaub gehen (so wie ich :-) große Vorfreude auf den Urlaub.

LG Veronika

Schön, dass ihr doch noch da seit...

Also erstmal freue ich mich, dass hier sich so viele gemeldet haben.

- An die, die im im Urlaub sind bzw. noch fahren.... viel Spaß!!!! Ich bin neidisch. Unser Urlaub war Dienstag vor einer Woche schon zu Ende. Leider. Genießt ihn!!!!

- An die Berufstätigen... ich wünsche euch, dass die Zeit bis zum Mutterschutz schnell vorbei geht und nicht so anstrengend ist!!!!

Also seit dem ich weiß, dass es ein Junge ist, bin ich im Kaufrausch! Bis auf den Kinderwagen haben wir im letzten Oktober alles verkauft, weil es mit dem vierten Kind nicht klappen wollte bzw. immer in fg endete. Für den Kinderwagen hatte ich zum Glück kein Käufer gefunden.
Kinderzimmer ist bestellt und mein Handy für eBay Kleinanzeigen glüht.

Es wäre schön, wenn wir das Forum nicht ganz einschlafen lassen.

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen