Suchen Menü

Vorsichtig

Hallo, ich bin ganz vorsichtig, da ich schon uralt bin und meine letzten beiden Schwangerschaften (innerhalb von drei Jahren) in Fehlgeburten endeten.
Am schlimmsten war meine MA in der 11. Woche. Ich dachte nie, dass ich nochmal schwanger werden würde.
Ich bin heute 5+2 und weiß noch gar nichts, da ich erst nächste Woche einen Termin beim Arzt habe.
Uns allen alles Gute:)
Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig

Hallo,

ich komme aus der Gruppe Sept/Okt. 2017.....

 

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich bin 41;-) und 8+5 und habe morgen meinen ersten FA-Termin und bin schon mächtig nervös.

 

Re: Vorsichtig

Ich bin schon 44

Re: Vorsichtig

Dann sind wir ja ungefähr gleich. Wann hast du denn deinen Termin?Vielleicht können wir schreiben und uns darüber austauschen, was uns unsere Ärzte raten.

Re: Vorsichtig

Du bist schon noch jünger;)
Morgen sieht man bei Dir ja schon sehr viel. Erster Termin in der 9. SSW? Wow!
Meiner ist bei 6+3
Gerne können wir uns austauschen:) Schreib mir einfach:)

Re: Vorsichtig

Vom FA-Termin zurück....Aber leider mit schlechten Neuigkeiten. Das Kleine hat sich nicht richtig entwickelt, kein Herzschlag und ich muss morgen zum Vorgespräch ins Krankenhaus für eine Ausschaltung. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, bei dir läuft alles gut.

Re: Vorsichtig

Oh wie traurig, ich fühle mit dir.

Re: Vorsichtig

Oh, ich fuehle mit Dir...

Und umarme Dich ganz lieb!!

Liebe Gruesse
malua

Re: Vorsichtig

Das tut mir sehr leid!
Fühl dich gedrückt!

Re: Vorsichtig

Danke an euch alle. Eure Worte tun unendlich gut.

Re: Vorsichtig

Es tut mir sehr leid Deine Zeilen zu lesen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche Dir viel Kraft. Ich musste das schon zwei mal miterleben. 

Sei gedrückt.

Re: Vorsichtig

Danke für deine lieben Worte. Wie geht es dir denn? Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung.

Re: Vorsichtig

Ich werde am Montag zum Arzt gehen.
Bis jetzt fühlt sich alles normal an. Ich bin nur sehr vorsichtig, da es letztes Mal bis zur 11. Woche auch normal war...
Gib die Hoffnung nicht auf. Du hast noch viele Zyklen.
Ich wünsche Dir das Beste.

Re: Vorsichtig

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Melde dich doch Mal wenn du zurück bist vom FA-Termin. Würde mich über positive Nachrichten freuen.

Re: Vorsichtig

hallo lavigna
ich freue mich diese neuigkeiten von dir zu lesen! ich hatte nach deiner fg sehr gehofft, dass es für dich nochmals klappt! ich konnte deinen wunsch so sehr nachvollziehen und wir sind ja gleich alt! schau nach draussen...es gibt soviele frauen, die sind soviel älter als wir und die bekommen auch noch babys! ich hoffe so sehr, fass dein wunsch nun in erfüllung geht und drücke dir ganz fest die daumen!!!
lg lele

einschleich märz

Huhu,

 

ich drücke dir ganz fest die Daumen.......positiv denken...liebe Grüße eve

Re: Vorsichtig

Hey das sind ja tolle Nachrichten, dass Du wieder schwanger bist. Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass sich Dein kleines Wunder dieses Mal festkrallt und Du in ein paar Monaten Dein viertes Kind begrüßen darfst!

Liebe Grüße aus Deinem ehemaligen Forum!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen