Suchen Menü

Übelkeit und Erbrechen

Hallo ihr lieben!
Kennt das vielleicht auch einer von euch? Ich bin bislang von schlimmer Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben doch seit drei Tagen ist so ziemlich das erste nach dem Aufstehen das Rennen zur Toilette. Dass das so spät anfängt, kommt das schon mal vor? Und hat jemand gute Tipps dagegen?
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit und Erbrechen

Hi, ich hab da Glück gehabt. Hab aber eine Cousine der es so erging. Sie hat immer einen Apfel neben ihrem Bett gehabt und im liegen gegessen und dann etwas gewartet, dann war es wohl nicht mehr so schlimm. Versuche es einfach mal, kann ja nicht schaden. Viel Glück dabei,
Katja

Re: Übelkeit und Erbrechen

Hab das ab der 10. Wiche bekommen, hat sich als Sodbrennen herausgestellt. Konnte lange vor Übelkeit nichts essen, meine Frauenärztin war sehr besorgt (-7,5kg bis jetzt seit Beginn der Ss, gut dass ich ein Moppelchen bin :'D). Ein paar Cracker neben dem Bett helfen meist, oder gesünder: ein Apfel. Auch den Oberkörper nachts erhöht lagern und auf der linken Seite liegen hilft mir.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen