Suchen Menü

Trauriges Update

Hallo ihr Lieben,

auch diesmal sollte es nicht sein. Mein Termin verlief heute schlecht. Vermutlich ist in der 8. SSW die Entwicklung stehen geblieben. Mein kleiner Parasit ist nur 1,3 cm groß und das wäre für die 11. SSW zu klein. Ein Herzschlag war auch nicht mehr zu sehen.

Am Freitag geht es dann zur Ausschabung :-(
Einen natürlichen Abgang scheint mein Körper nicht machen zu wollen.
Bisherige Antworten

Re: Trauriges Update

Es tut mir unendlich leid:,(

Re: Trauriges Update

Liebe Jamaika,
Wie gern hätte ich lieber gelesen, dass alles gut ist :( ich wünsche euch erneut viel Kraft und hoffe ganz doll auf Nummer drei. Ich drück dich und schicke Mut! Vielleicht ist Zeit für ein paar weitere Untersuchungen.
Dennoch viele Grüße
SWIMMY

Re: Trauriges Update

Danke.
Es soll zumindest die Gerinnung geprüft werden.
Ansonsten will sie dann nächste Woche noch einmal mit mir sprechen.
Genetik meinte sie, wird erst nach dem 3. Versuch betrachtet.

Re: Trauriges Update

Das tut mir sehr leid für Dich. Viel Kraft für die kommende Zeit und alles alles Gute!!
LG Anni

Re: Trauriges Update

Das tut mir so unendlich leid für dich.
Das du nochmal diese schlimme Zeit durchleben musst ist einfach nur schrecklich.
Ich wünsche dir viel Kraft, fühl dich gedrückt

Re: Trauriges Update

Oh nein, das tut mir unendlich Leid! Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft für die nächsten Tage!
LG

Re: Trauriges Update

Oh nein, dass stimmt mich sehr traurig, dass zulesen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich lieb gedrückt.

Lg Nicole

Re: Trauriges Update

Oh nein... Das tut mir sehr leid... Viel Kraft wünsche ich euch...

Re: Trauriges Update

Ach herrje... das trifft mich gerade richtig.
Nadine, ich habe dir sooo doll die Daumen gedrückt :(
Ich lass dir einen Drücker aus der Ferne da. Viel Kraft in nächster Zeit. Hoffe du hast einen tollen Mann und tolle Freunde, die dich jetzt auffangen ;(

Re: Trauriges Update

Auch mir tut es sehr leid für euch! Ich hoffe, dass du in deinem Umfeld viele verständnisvolle Menschen hast, die dich auffangen können!
Vielleicht kannst du mir deinem Arzt reden. Eventuell können weitere Untersuchungen gemacht werden. Ich hatte zwei Fehlgeburten und eine dritte hätte mich psychisch zermürbt, weswegen die Ärztin dann weitere Untersuchungen veranlasst hat. Wurde die Schilddrüse überprüft?
Wünsche dir viel Kraft!!!
LG Veronika

Re: Trauriges Update

Danke,
Ja Schilddrüse wurde schon im Februar eingestellt. Allerdings waren meine Werte zwei Wochen vorher nicht optimal,wobei es ja häufig vor kommt,dass man in eine leichte Überfunktion rutscht in der Frühschwangerschaft.

Ich habe auch keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Zwei FG innerhalb von 6,5 Monaten lassen einen an allem zweifeln.

Re: Trauriges Update

Hallo Nadine,
bin ganz traurig, dass zu lesen...
Fühl dich gedrückt...

Re: Trauriges Update

Hallo Jaimka tut mir wirklich Leid dass erneut zu lesen bei dir:( hatte mich so für dich gefreut dass es so schnell wieder geklappt hatte. Aber ich bin auch zuversichtlich dass es wieder klappen wird und dass du es schaffen wirst! Glaub an dich und versuch positiv zu denken auCh wenn es momentan schwer fällt! Wünsche dir alles gute und viel Kraft für sie nächste Zeit !
Liebe Grüsse
Alina

Re: Trauriges Update

Oh nein, was muss ich da lesen?!?!
Es tut mir sehr leid. Ich habe mich so für dich gefreut.

Leider weiß ich zu gut, wie du dich fühlst.
Ich bin jetzt zum 8 mal schwanger mit dem 9 Kind, aber jetzt kommt Kind nr. 4 wenn alles gut geht zur Welt. 3 Fehlgeburten hatte in innerhalb von 9 Monaten.

Ich wünsche dir alles gute, Freunde und einen Partner der / die dich stützen kann.

Melde dich zwischendurch immer wieder.

Lg Brina

Re: Trauriges Update

Das tut mir sehr sehr leid für euch. Das ist wirklich schlimm, was Ihr durchmachen müsst. Ich wünsche euch viel Kraft! Liebe Grüsse!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen