Suchen Menü

Silopo: Nun ist es so weit...

Hallo zusammen,

nun ist mein riesiger Bauch so unübersehbar, dass mich die erste Person darauf angesprochen hat.  Ich habe ja versucht, mit Kleidung geschickt (wie ich dachte) zu kaschieren, aber eine Kollegin sprach  mich heute an, ob es sein könnte, dass ich ihre Klasse im nächsten Schuljahr NICHT in die zentralen Prüfungen begleiten würde...:-[

Naja, wird wohl schwierig bis zu meinem FA-Termin nächsten Donnerstag durchzuhalten. Mein 15jähriger Sohn hat es schon letztes WE gesehen, mich gefragt und wie erwartet, einen mittleren Anfall bekommen. %) 

Bisherige Antworten

Re: Silopo: Nun ist es so weit...

Meine Leidensgenossin mit viel zu frühen Kugelbauch!!!! ;-)

Ich geh morgen noch einen weiteren figurformenden Body shoppen und damit erkaufe ich mir hoffentlich noch etwas Zeit... Warum hatte ich den nur letztens an Daniels Sportfest nicht an? Dann wäre ich vielleicht um das Gerede drumrum gekommen...

Ja, kann mir vorstellen, dass das eine harte Nuss ür einen Teenie ist. Hoffentlich plaudert er es deinem Kleinen (Aaron?) noch nicht aus...

Re: Silopo: Nun ist es so weit...

Liebe AliasX,

ich wuerde den Bauch zur gesunden Entwicklung lieber in weitere Kleidung huellen, als durch women figurformenden Body zu druecken.

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: Silopo: Nun ist es so weit...

Mein Arzt hat damit auch kein Problem in diesem frühen Stadium. Er meinte, der grosse Bauch wäre häufig so bei Frauen, die schon mehrere Kinder haben. Im späteren Verlauf der Schwangerschaft habe ich das auch nicht mehr vor...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen