Suchen Menü

Sehnsuechtig ersehnt!!)))))

Hallo ihr Lieben!!

Wir haben heute frueh mit der ganzen Familie positiv getestet!!

Das ist mein wunderschoenstes Geburtstagsgeschenk (11. Maerz)!!

Wir sind uebergluecklich!!

Ich bin so sehr froh zu euch zu kommen und einige kenne ich ja sogar noch von der gemeinsamen Hibbelzet!!

Wir werden morgen frueh bei der Frauenaerztin anrufen und einen Termin, um einen Termin zu vereinbaren!! Ich hatte meine letzte Regel am 11.02.2017, also muesste der ET 18.11.2017 sein!!

Liebe Gruesse!!

malua und Familie:-):-):-):-):-)
Bisherige Antworten

Re: Sehnsuechtig ersehnt!!)))))

Herzlichen Glückwunsch :-)

Re: Sehnsuechtig ersehnt!!)))))

Danke schoen!!

Dir auch Herzlichen Glueckwunsch!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen