Suchen Menü

Nun melde ich mich auch mal hier

Hallo zusammen,

ich habe schon des öfteren hier gelesen und auch mal etwas geschrieben, so heimlich;-).

Mein Name ist Katja, bin noch 35 Jahre, ich bin verheiratet und wohne in Prenzlau. Wir haben schon Zwillinge, die demnächst 3 Jahre werden. Ich wollte schon immer noch ein Kind haben, da ich es so schön fand Schwanger zu sein und weshalb soll ich das nur einmal genießen können, nur weil ich Zwillinge habe:-X. Leider hatte ich letzten November eine FG:SORRY:.

Nun bin ich in der SSW 8+1, ET ist der 15.11.  Heute war ich bei der FÄ. Bis jetzt sieht alles gut aus. Hoffe das es auch so bleibt, solche Sorgen kenn ich von der ersten Schwangerschaft gar nicht. Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.

So dann kommt jetzt noch eine tolle Aufgabe auf mich zu, es meinem Mann zu sagen, denn geplant war es nicht, war ein Unfall. Das Kondom ist in mir geblieben, ist uns noch nie passiert, aber es war wohl ein Volltreffer:GIRL 101:. Wir nehmen es wie es kommt. Ich freu mich zumindest.

Nur schon mal als Vorwarnung, ich schreibe gerne viel, kleine Romane:GIRL 101:, war schon beim letzten mal so.

Ach ja mein nächster Termin ist am 19.4.

Also auf eine schöne Kugelzeit,

Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Nun melde ich mich auch mal hier

Herzlichen Glückwunsch
Das ja was, dachte sowas passiert nur den ganz jungen Damen :-D
Schön das alles gut ist, da kann der Mann auch gleich durchatmen.

Re: Nun melde ich mich auch mal hier

Das ist uns auch total unangenehm und peinlich. Aber nicht ist 100%. Er war jetzt auch nicht so begeistert von der Schwangerschaft, wusste aber das es passieren kann. Nun ist es halt so, er muss es jetzt erst einmal für sich verarbeiten, dann wird er sich auch freuen. Müssen jetzt halt doch ein größeres Auto kaufen, denn 3 Sitze passen bei den Ausmaßen nicht auf die Rückbank. Aber ich freu mich. So nun muss ich mich für die Arbeit fertig machen.
Bis später, Katja

*einschleich* Nun melde ich mich auch mal hier

Liebe Grüße von einer ehemaligen Prenzlauerin! Und genau das als Tipp. Schreibe nur dein Bundesland und nicht die Stadt und gerade wenn du gerne viel schreibst. Du weißt Pz ist ein Dorf und es muss doch dort nicht gleich jeder wissen wie euer Kind entstanden ist etc. ;-) Ich wünsche dir das alles gut geht und schönes Kugeln!

Re: Nun melde ich mich auch mal hier

Herzlichen Glückwunsch :) lustige Geschichte ;) versteh ich total, nur weil man Zwillinge hat soll ja trotzdem noch mal was kleines nachkommen ;) alles Gute!

Re: Nun melde ich mich auch mal hier

Hallo Katja,

Das it's ja schoen!! Herzlichen Glueckwunsch und Herzlich Willkommen!!

Wir haben zwei kleine Jungs, knapp nacheinander bekommen und erwarten jetzt nun auch unser drittes Baby!!

Liebe Gruesse,
malua)))))

Re: Nun melde ich mich auch mal hier

Hi, das ist ja super. Wie weit sind deine Jungs auseinander? Ich stelle mir das ehrlich gesagt noch schwieriger vor , als Zwillinge. Denn gerade am Anfang machen sie ja so enorme Fortschritte und lernen ganz schnell. War sicherlich nicht einfach beiden gerecht zu werden. Ich freu mich nun darauf zu sehen wie die zwei großen mit dem "Kleinen" umgehen. Vorallem aber auch mal einen normalen Kinderwagen zu schieben und nicht so viele Probleme beim durchkommen in Geschäften ect. Ich hoffe es geht auch alles gut. Knapp 4 Wochen muss ich noch durchhalten, dann sinkt das Risiko ein Sternchen zu bekommen. Deshalb werde ich zu Ostern auch noch nichts sagen. Wie sieht es da bei dir aus?
Do nun muss ich mal bügeln und den Hefezopf für Ostern vorbereiten.
Freu mich auf eine schöne Zeit.
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen