Suchen Menü

Nikolai hat es geschafft

Hallo ihr Lieben. Der Weihnachtsmann hat seine Geschenkerunde heute morgen um 5:07 bei uns angefangen und uns den kleinen Nikolai unter den Baum gelegt. Ein schönes propperes Geschenk ist es, 53cm und 3420g ist er groß und schläft seit dem ganz lieb, damit wir ins vom letztlich leider unumgänglichen Kaiserschnitt erholen können.

Der Rest folgt die Tage. Allen schöne Weihnachten.
Grüße Swimmy
Bisherige Antworten

Re: Nikolai hat es geschafft

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nikolai und kommt schnell wieder zu Kräften um ausgiebig kuscheln zu können :)

Re: Nikolai hat es geschafft

Hallo Swimmy,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Erholt euch gut, damit Ihr bald die Kuschel- und Kennenlernzeit genießen könnt. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.

Lg Nicole

Re: Nikolai hat es geschafft

Das schönste Geschenk überhaupt! Herzlichen Glückwunsch zum Christkind! Genießt die Kuschel-und Kennenlernzeit und frohe Weihnachten im Familien Zimmer

Re: Nikolai hat es geschafft

Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsbaby!!!
Kuschelt schön!
LG

Re: Nikolai hat es geschafft

Oh, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. :-) Dann hast du ja recht behalten mit deiner Vermutung, dass er am Heiligabend kommt. Schade, dass der KS unvermeidbar war, hoffentlich seid ihr schnell wieder fit.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Re: Nikolai hat es geschafft

Alles Liebe zu eurem Weihnachtsengerl!

Re: Nikolai hat es geschafft

Hallo liebe Swimmy,

von mir auch die besten Glückwünsche zu deinem kleinen WEIHNACHTSENGEL.

Erhol dich schön.

Herzlich

Mimi

Re: Nikolai hat es geschafft

Na dann herzlichen Glückwunsch und erhole dich schön. Genieße das Kuscheln.
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen