Suchen Menü

Montagspiep

Hi ihr Lieben,

ich piepe mal bei 23+4, es ist ein beruhigendes Gefühl, dass der kleine Wurm jetzt in jedem Fall überlebensfähig ist, auch wenn er hoffentlich noch lange nicht raus will :-P

Er turnt und dreht sich total schön im Bauch, der Bauch ist seit letzter Woche auch ordentlich explodiert - 2cm mehr Umfang. Dafür dass er anfangs so klein war ist es jetzt doch eine ordentliche Kugel geworden. Sitzen fällt mir im Moment ein bisschen schwer, hab immer das Gefühl, dass sich irgendwas unter den Rippen einzwickt, und dann bekomme ich Rückenschmerzen vom längeren Sitzen.... da hilft nur Bewegung, das mag der kleine eh am Liebsten :GIRL 252:

Wünsche euch allen eine schöne Woche :-)

Bisherige Antworten

Re: Montagspiep

Ich piepe auch ;)

Mir geht es blendend...
Bin richtig gut zufrieden.
Meine Ischiasschmerzen haben deutlich nach gelassen, worüber ich sehr froh bin.
Das Baby meldet sich nun immer öfters, was mich sehe beruhigt.
Haben ein tolles Angebot für ein Kinderwagen bekommen, weshalb wir ihn letzte Woche schon bestellt haben. Ich weiß, ist noch ein bisschen früh, aber da müssten wir einfach zuschnappen. Ein neuer Kinderwagen von abc Design mit babywanne, Sportaufsatz und maxi Cosi für 150€ günstiger als regulär...
Also einiges gespart. Bin gespannt wann er ankommt.
Habt ihr euch alle schon entschieden??? Das ist ja ein reinster Dschungel an Kinderwagen /:

Lg carina

Re: Montagspiep

Wir haben den abc design 6s turbo schon vor monaten gekauft :'D der ist zwar gebraucht aber in nem top zustand. Und der ist sehr hochwertig verarbeitet und leicht abzubauen.

Re: Montagspiep

Hallo.
Ich piepe auch mit, auch wenn heute schon Dienstag ist. Wenn ihr aber auch so vergesslich seid, wie ich, habt ihr das eh schnell vergessen. Im Ernst: die Vergesslichkeit macht mir echt zu schaffen. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin beim Arzt mit dem leckeren Zuckertest. Bin sehr gespannt, wie der ausfällt. Man wird auch nicht jünger.
Ansonsten bin ich mit Kompressionsstrümpfen unterwegs, weil das Wasser mich (noch leicht) plagt. Dem Mäuschen geht es aber anscheinend gut, zumindest strampelt sie ganz oft vor sich hin.

Viele liebe Grüße

Re: Montagspiep

Huch, es piept ja kaum einer mehr mit ^^

Mir geht es ganz ok. Der kleine strampelt ganz munter vor sich hin und dreht sich wie im karussell. Dauernd liegt er anders. Das Kinderzimmer wird schon vorbereitet, was jetzt auch nötig ist, da mein Partner einen neuen Job hat.
Ich hab im Moment wieder mehr mit Kreislauf, Wasser und Rückenschmerzen zu kämpfen, bin also eine große Hilfe beim Räumen.
Ich freu mich schon auf unseren Termin nächste Woche, es wird ziemlich das letzte mal sein, dass mein Partner mitkommen kann. Zuckertest wird da auch nochmal wiederholt (igitt!). Bin gespannt, ob es bei einem Jungen bleibt, da wir nur den Hodensack von unten sehen konnten und nicht das Gesamtkunstwerk :'D könnte auch die Nabelschnur gewesen sein.
Gsd kann er in ein paar Wochen schon überleben, wenn er dann schon auf die Welt käme, was man ja immer nicht hofft. Mein Bauch explodiert fast wörtlich. In der letzten Woche hat er deutlich an Umfang zugelegt und ist natürlich noch weiter gerissen trotz regelmäßigem (2× täglich) Eincremen....

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen