Suchen Menü

Montagspiep 12.6.

Guten Morgen alle zusammen. Wir hatten ein wunderschönes sommerliches Wochenende :-)
Dem Krümelchen geht es gut und strampelt immer mal wieder munter. Manchmal merke ich es aber leider mehrere Tage lang nicht. Denke das es vielleicht vom Kaiserschnitt kommt. Habe da ja nicht mehr das Gefühl richtig zurück bekommen. Vielleicht liegt es aber auch anders, hat ja mehr Platz als die Zwei beim letzten mal ;-)
Meine Krämpfe sind schon viel besser geworden, habe Schüsslersalze von meiner Heilpraktikerin bekommen, dafür kommt mein Kreislauf an manchen Tagen nicht richtig in Schwung, da hilft auch kein schwarzer Tee. Kenne ich aber aus der ersten Schwangerschaft mit den Zwillingen schon. Da bin ich regelmäßig umgekippt und hab mir so manche Beulen geholt. Naja dann werde ich wohl im Sommer mit Stützstrümpfen rumrennen :-) vielleicht wird es ja der Modetrent :-)
Die Kinder beschäftigen sich immer mehr mit der neuen Situation, bin total beeindruckt, wieviel sie da schon mitbekommen. Sie erzählen jetzt auch schon ganz stolz das Mama ein Baby im Bauch hat. Gerade sind sie echt total lieb und spielen viel zusammen, was mir natürlich hilf mich auszuruhen.
So ich hoffe euch und euren Krümelchen geht es auch gut.
Viele liebe Grüße, Katja
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 12.6.

Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht es soweit ganz gut nur hab ich seit einer Woche immer wieder Probleme mit dem Kreislauf.
Diese Woche wird sehr stressig - unser Haus wird außen verputzt und da müssen wir bis Freitag alle Fenster und den Dachstuhl abkleben und das neben der Arbeit.
Sonstige Termine habe ich auch noch und am Freitag den allerwichtigsten.
Nackenfaltenmessung beim Frauenarzt. Ich hoffe das alles gut ist. Dann hab i a endlich die kritischen 12 Wochen hinter mir. Ich bin ja so nervös...

Ich wünsche euch allen a schöne Woche!
Liebe Grüße
Tanja

Re: Montagspiep 12.6.

Hallo ihr Lieben, wir hatten auch ein super schönes, sonniges Wochenende. Meine Schwester war mit Kids bei meinen Eltern zu besuch, da haben wir ihnen auch erzählt, dass sie einen kleinen Cousin oder Cousine bekommen. Die sind jetzt total aufgeregt, die kleinste ist 7 und fiebert total mit, ich sollm ich doch melden, wenn wir wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird :GIRL 039:

Mit der Schwangerschaft geht es mir mittlerweile richtig gut, keine Übelkeit mehr, Müdigkeit wird auch immer weniger. Bekannte tippen schon drauf, dass es ein Junge werden muss, weil ich aussehe wie das blühende Leben :-* Ich tippe nach wie vor auf ein Mädchen. Mal sehen, nächste Woche haben wir wieder Termin, vielleicht sehen wir es ja dann schon ;-)

Wünsche euch eine schöne Woche!!

Re: Montagspiep 12.6.

Hey Mädels
Seit dem Wochenende bin ich im 5.Monat
Leider lag ich seit Freitag flach.Mit Temperatur Husten Schnupfen Kopfschmerzen.Ich konnte nur Schlafen.Heut ist der erste Tag wo es wieder besser geht.Meinen nächsten Arzttermin habe ich Mittwoch.Ich spüre meine Maus täglich.Und bin schon fleißig am shoppen

Re: Montagspiep 12.6.

Guten Morgen,

wir hatten auch ein schönes und sonniges Wochenende. Am Samstag waren meine beste Freundin und ich zum Kleider kürzen, die wir uns schon im März gekauft hatten und danach haben wir mit unseren Verlobten gemütlich gefrühstückt. Danach war dann der JGA von meiner besten Freundin. Ich war sozusagen der Lockvogel. War ein ganz schöner Tag. Aber leider liege ich nun seit Gestern mit Erkältung flach. Mein Schatz hat mich leider angesteckt. Wollte eigentlich keine Medikamente nehmen, aber da ich Fieber habe soll ich Paracetamol nehmen. ;( Hoffe ich bin bis Freitag wieder fit. Da wollten wir eigentlich mein Hochzeitskleid kaufen gehen.
Ich habe nachts häufig ziehen im Bauch. Weiß aber nicht was es ist. Laut meinem FA kann es noch dauern bis ich Krümel spüren kann, da ich eine Vorderwandplazenta habe.

Wünsche Euch eine schöne Woche.

Lg Nicole

Re: Montagspiep 12.6.

Halli Hallo,
Ich habe heute nicht sehr viel zu erzählen...
Mir geht es gut, dem Baby hoffentlich such, Aber davon gehe ich aus ;)
Diese Woche steht kein Arzt Termin an, erst nächste Woche wieder.
Ich habe keinerlei Beschwerden.
Werde diese Woche ein bisschen Freundschaften pflegen.

Lg Carina

Re: Montagspiep 12.6.

Mein Freund sucht jetzt jede Kleinigkeit, um uns verlassen zu können. Seit der Diagnose hat er sich von mir und meinem Bauch abgewandt. Er hat mir mehrfach gesagt, dass eine Abtreibung für ihn die beste Lösung wäre und damit meine Liebe verloren.
Ich funktioniere und schlafe sobald ich alleine bin. Ich weine weniger, aber bin ängstlich und traurig.
Übel ist mir nur noch selten.
Ich spüre die Kleine nicht, obwohl es meine 4. SS ist und die Plazenta hinten liegt. Habe aber AngelSounds.
Nächste Woche habe ich Termin und hoffe so sehr, dass sie keine körperlichen Fehlbildungen hat. Vor einer Fehlgeburt habe ich auch immer noch große Angst.
Wie ihr hört kann ich leider über keine positiven Erlebnisse berichten. Ich habe mich von allem zurück gezogen und versuche Ruhe zu finden.

Re: Montagspiep 12.6.

Hi Lavigna,
Wenn ich wüsste wie ich nur helfen könnte, ich würde es gerne machen. Es ist wirklich nicht schön das sich dein Freund so abwendet und sich mit der Situation auseinander setzt. Es ist ja nunmal deine Entscheidung und du bist ja auch die meiste Zeit mit den Kindern zusammen. Wie haben denn die Schwiegereltern in spe reagiert? Gegen deine Probleme sind meine echt klein und man traut sich gar nicht zu jammern, auch wenn ich daran auch zu knappern habe.
Heute hätten mein Mann und ich mal wieder seid langem einen freien Tag zusammen, leider kam ein Anruf von Arbeit das mal wieder zwei krank sind und da war der Tag schon um 16:00Uhr zu Ende. Wir haben uns so auf einen gemeinsamen Abend gefreut, den wir schon seid Wochen nicht hatten, tja sein freier Tag morgen fällt dann auch aus. Naja es kann ja nur besser werden. Spätestens ab September wenn ich zu Hause bin. Bin halt total enttäuscht, aber das ist nun wirklich nicht so schlimm wie das, was du gerade durch machst. Ich drücke dich ganz doll und hoffe mit dir das nächste Woche vielleicht endlich mal positive Nachrichten dich erreichen und deiner Maus sonst nicht fehlt. Wie nehmen es denn deine Söhne so auf? Der große ist ja schon in einem Alter wo er einiges versteht. Ist ja sicherlich auch nicht so einfach für sie. Fühle dich feste umarmt. Schreib dir deine Enttäuschung von der Seele, das hilft auch etwas.
Viele liebe Grüße, Katja

Re: Montagspiep 12.6.

Huhu mein Lieben,
tja, wie gehts uns? Meine Pilzinfektion wird nicht wirklich besser. Mein Partner hat sich angesteckt und als wir es heute entdeckt haben, war es schon über seinen ganzen Genitalbereich verteilt.... so wie bei mir. Die FÄ hatte ich nochmal angerufen deswegen, aber die Sprechstundenhilfe wollte mich gleich wieder loswerden und meinte, dass nöchste woche di doch reichen würde, da wo ich meinen US-Termin habe. Als ich drauf bestanden habe, hat sie die Ärztin doch gefragt und jetzt soll ich Mi auf Wartezeit gleich morgens früh erscheinen. Abgesehen davon reicht meine verschreibungspflichtige Salbe höchstens bis morgen noch und es ist noch lange nicht weg.
Ansonsten: Ich bin unglaublich müde und konzentrationsschwach, kriege nichts hin und das ganze, obwohl mein Blutdruck inzwischen wieder bei 105/65 liegt. (->versteckter Hefepilz? Auch noch mehrere andere Symptome treffen zu).
Wie es meinem Krümelchen geht, weiß ich leider nicht. Ich hätte ein-/zweimal schwören können, dass ich es gespürt habe, wenn ich sehr verdreht liege und der Bauch halb gequetscht ist (sonst wäre 13+3 auch noch viel zu früh dafür, das weiß ich), aber wenn ich das merke, ist es schon wieder weg, kann es dann also nicht mehr überprüfen.
Also ist bei mir die Stimmung auch auf nem absoluten Nullpunkt. Und wenn ich die Story von Lavigna lese, könnte ich zusätzlich vor Wut auf diesen Kerl explodieren. Ich hoffe, dass ich nach dem Termin nächsten Dienstag wieder besser drauf bin und verbleibe mit lieben Wünschen für alle bis dahin.
Judith

Re: Montagspiep 12.6.

Hallo Ihr Lieben,

nach einem anstrengenden WE mit sonnigem und erfolgreichen Kindergeburtstag am Samstag und Sonntag dann Korrekturen bis ich von einem Migräneanfall überrollt wurde, ging es heute stressig weiter. Ich wünsche mir einfach nur ein bisschen Ruhe und Muße um mal zum Nachdenken und Durchatmen zu kommen. Leider nicht in Sicht, meine Eltern fahren morgen wieder mit ihrem WoMo weg und sind auch keine Hilfe. Die Termine mit den Kindern werden immer mehr, Fußballturniere, Abschlussfeste usw. und auf der Arbeit naht der Abschluss meiner Klasse 10. 

Naja, wenigstens geht es mir körperlich nun besser (bis auf die Migräne gestern). Der Bauch ist riesig und alle wissen es. Leider nervt mein Teenie weiter rum, es passt ihm nicht mit der Schwangerschaft, seine Schulnoten sind ein Reizthema und er sorgt für täglichen Streit und Kleinkrieg von morgens bis abends. :-(

So, genug gejammert. Muss noch die Noten unter einen Test schreiben, die Schwimmtasche für den Kleinen morgen packen und den Trockner ausräumen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche...

Re: Montagspiep 12.6.

Morgen hab ich den nächsten Termin. Spürt ihr schon etwas? Ich gar nichts...... ich weiß aber auch nicht, was ich spüren sollte....

Re: Montagspiep 12.6.

Hey mir geht es ähnlich.. Ich hoffe auch jeden Tag etwas zu spüren, weiß aber nicht was... oder worauf ich achten sollte...Hab heute meinen Termin und bin schon so aufgeregt..

Re: Montagspiep 12.6.

Mir geht es genauso...ich spüre noch gar nichts. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen