Suchen Menü

Leander ist da!

Hallo! Ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet und wurde schon vermisst, sorry dafür! Habe aber immer brav und regelmäßig mitgelesen, war nur zu schreibfaul... Also nun zum Wichtigen: Unser Sohn Leander ist da. Und das mittlerweile schon ein Weilchen, er kam am 6. November um 22.44 Uhr zur Welt, 3375 gr und 53 cm und gesund. Und 10 cm lange, pechschwarze Haare und natürlich wahnsinnig süss... :IN LOVE::IN LOVE: Die Geburt war am Ende spontan, obwohl ich am 7.11. einen Termin für einen geplanten Kaiserschnitt hatte. Der hatte psychische Gründe, aber Leander hat dann das Heft selbst in die Hand genommen und nach den ersten Wehen in der Nacht vom 4. auf den 5. und regelmäßigeren Wehen ab ca. 16 Uhr des 5.11. habe ich nach und nach beschlossen, es weiterlaufen zu lassen und auf den KS zu verzichten...es fühlte sich einfach nicht mehr richtig an und der Kleine schien ja nicht zu wollen. Also dann eben spontan, am Ende dauerte es dann länger als gedacht, es war aber auch dank PDA irgendwie halb so wild, hatte es mir schlimmer vorgestellt....und im Nachhinein bin ich wahnsinnig froh, dass es so lief, denn ich konnte schon am nächsten Tag quasi wieder wie ein junges Reh durchs KH hüpfen :-)

Nun sind wir schon seit 2 Wochen daheim und der Kleine ist sehr lieb und gechillt. Stillen klappte noch im Kreißsaal, er hatte sofort den Dreh raus. Er nimmt aber auch Fläschen und Schnulli gerne (hat generell ein wahnsinniges Nuckelbedürfnis, hat im Bauch schon viel geübt, daher schon Vollprofi...) und ist bisher echt unkompliziert! Also alles gut!

Euch alles Gute mit euren Babies und denen, die noch warten, nur Geduld, irgendwann kommen sie alle und dann ist es wunderschön und das lange Warten hat sich gelohnt! Liebe Grüße!:GIRL 061:

Bisherige Antworten

Re: Leander ist da!

Hallo Insa, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wunder. Wünsche Euch weiterhin eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Und Danke für den ausführlichen Geburtsbericht.

Lg Nicole

Re: Leander ist da!

Herzlichen Glückwunsch

Re: Einschleich

Liebe Insa,

bin über deinen Post gestolpert - wegen des Namens Eures neugeborenen Sohnes und des Datums. Unser Ältester heißt auch Leander und ist am 7.11.2006 geboren, mit Kaiserschnitt.

Also herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Leander!

Und ich schleiche mich aus ...

Re: Leander ist da!

Alles Liebe und Gute für dich und deine kleine Familie. Genießt die Kuschelzeit. :)

Re: Leander ist da!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Hallo liebe Insa,

schön, dass alle wohlauf sind und du das ohne Kaiserschnitt, wie angedacht, geschafft hast!!!

Eine schöne Weihnachtszeit mit dem Kleinen Kerl 

Liebe Grüße

Swimmy

Re: Leander ist da!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Kuscheln.

Re: Leander ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!

Der 6 November ist ein tolles Datum!
Mein Geburtstag nämlich :-)

Schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Vielleicht schaffst du es jetzt ja auch öfter wieder!

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen