Suchen Menü

Krämpfe in der Nacht

Hallo ihr Lieben, nun ist es wieder so weit, ich bekomme laufend Krämpfe in den Füßen und in den Beinen wärend der Nacht=-O. Leider weiß ich gar nicht mehr was ich für Magnesium ich damals genommen habe, Biolectra hilft mir zumindest nicht. Hoffentlich kann mir mein FA morgen einen Tipp geben und helfen. Ich trau mich ja schon gar nicht zu bewegen im Bett. Zum Glück hilft mir mein Mann dann immer, sonst wüßte ich echt nicht was ich machen soll:-X.

Hat das noch jemand und was macht ihr dagegen?

Naja werde morgen berichten was er gesagt hat und hoffen das es diese Nacht nicht so schlimm wird.

Katja

Bisherige Antworten

Re: Krämpfe in der Nacht

Liebe mehlfee,

hab' ich he heute Nacht auch gehabt.

Bananen und die Faeden an der Schale, Nuesse muessten helfen.

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: Krämpfe in der Nacht

Hallo, geht es dir inzwischen besser mit Magnesium? Die Marke des Herstellers sollte da keine Rolle spielen...

Re: Krämpfe in der Nacht

Hi, Bananen sind nicht so mein Ding, davon wird mir schlecht, ist aber schon immer so gewesen. Nur wenn sie hell gelb sind oder noch etwas grünlich, dann esse ich mal eine. Bekommen nur gerade solche Bananen nicht.

Ja Magnesium hilft etwas, aber wenn ich mich mal strecke, dann bekomme ich immer einen Krampf, zum Glück ist mein Mann ja da und hilft mir dann. Weiß gar nicht mehr ob es in der ersten Schwangerschaft besser geworden ist :-[. Da werde ich mich überraschen lassen.

Danke für die Tipps.

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen