Suchen Menü

Heute FA Termin

Hallo zusammmen,

also unser kleines Krümelchen ist jetzt SSL 6,4 cm groß, alles ist in bester Ordnung. Wir haben über die verschiedenen Tests geredet und heute haben wir für Toxoplasmose Blut abgenommen. Die Nackenfaltenmessung werde ich vielleicht doch nicht machen. Er meint da ich ja eine Risikoschwangerschaft habe, durch die Zwillinge und den Kaiserschnitt bekomme ich eine Feindiagnostik, die die Kasse dadurch bezahlt. Da würde man dann auch erkennen ob alles OK ist. Leider muss ich da knapp 120 km weit fahren, da es hier auf dem Land keine Ärzte dafür gibt. Naja da kann ich dann auch etwas fürs Baby kaufen. Am 31.5. habe ich meinen nächsten Termin.

Am Mittwoch habe ich aber erst einmal ein Gespräch mit meiner Chefin, bin ja gespannt wie es läuft.

So nun wünsche ich euch eine schöne Woche,

Katja

Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin

Hallo Katja,

das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist. Bist du von dem Magen-Darm verschont geblieben? Hast du eigentlich mittlerweile deinen Mutterpass von dem anderen FA zurück erhalten? Habe Mittwoch meinen Termin bei der Hebamme. Bin mal gespannt, was uns da erwartet.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Nicole

Re: Heute FA Termin

Hi, Ja den Mutterpass hab ich mir gleich in der Woche wo ich krank war abgeholt. Die waren total beleidigt, richtig zickig. Bin foh jetzt einen guten FA gefunden zu haben. Das sind halt auch Fachärzte, wo man schon von anderen einen guten tipp braucht. Eben schlecht wenn man keinen kennt. Aber nun ist ja alles gut und ich freu mich total.

Ich wünsche dir morgen ganz viel Glück bei der Hebamme.

Katja

Re: Heute FA Termin

Mein Termin ist am Donnerstag. Ich habe mal wieder Angst:(
Fühle mich zeitweise nicht schwanger. Sprich es gibt Phasen in denen mir nicht schlecht ist.
Ich denke ja auch permanent an mein Alter:(
Und bei meiner MA habe ich nichts gemerkt. Das Baby war eine Woche tot in meinem Bauch:(

Re: Heute FA Termin

Huhu
Schön, dass auch dein Termin so erfolgreich war. Dann sind wir heute schon drei :-)

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen