Suchen Menü

FA Termin und Muffe

Hallo zusammen,
Heute bei 6+6 durften wir das Herzchen schlagen sehen. Mein Mann schwebt auf Wolke 7 und ich schwebe in einer Blase aus Angst wie ich das nur mit 2 Kindern meistern soll. Klar ich bin froh dass alles OK ist, aber irgendwie bin ich auch echt gelähmt. Hoffe dass es bald in Freude umschwenkt.
Lg
Katrin
Bisherige Antworten

Re: FA Termin und Muffe

Hi Kathrin,

mit zwei Kindern das schaffst du schon;-). Mich hat damals auch keiner gefragt ob ich Hilfe brauch und ich habe Zwillinge bekommen. Man wächst mit seinen Aufgaben und das ist nicht nur so ein Spruch. Du lernst Prioritäten zu setzen und zu organisieren. Das läuft von ganz allein. Wie alt ist denn dein Kind? Meine sind 3 und ich habe ihnen ein tolles Buch gekauft vom Geschwisterchen bekommen und so. Sie lieben es und schauen es sich gerne an. Kann dir ja morgen gerne mal den Titel schicken. Für mich wird es auch eine neue Herrausvorderung, aber ich freu mich. Also schieb die schlechten Gedanken bei Seite und freu dich, denn in dir wächst ein neues Leben heran.

Melde dich einfach,

viele liebe Grüße, Katja

Re: FA Termin und Muffe

Huhu

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich diese Zweifel in jeder Ssw hatte. Vor allem in der 3. wegen dem Altersunterschied. Nach ein paar Tagen/ Wochen war es wie verflogen und ich habe mich nur noch gefreut.

Lg Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen