Suchen Menü

Entlassung aus dem KH

Hallo ihr lieben,
Ich wurde wieder aus dem KH entlassen, da das übergeben wieder besser geworden ist.
Dennoch fühle ich mich nicht wirklich gut.
Kann nicht wirklich essen und kann mich einfach kaum auf den Beinen halten, das Krankenhaus hat gemeint ich kann ja wohl schlecht bis zur Geburt dort bleiben. Ich weiß langsam nicht.mehr weiter.
Weiß wirklich nicht was ich machen soll und mein Gewicht lässt auch zu wünschen übrig.
Bin körperlich und nervlich echt am Ende und echt sehr kraftlos.
Geht es noch irgendwem so schlecht?
Keime, Bakterien oder Viren konnten im Krankenhaus komplett ausgeschlossen werden.
Schlafen kann ich auch kaum.
Bisherige Antworten

Re: Entlassung aus dem KH

Also übergeben habe ich gsd irgndwann in der 17. Woche abgelegt. Aber gut geht es mir auch schon die ganze ss nicht. Immer wieder kreislauf und ich glaube auch dauernd Unterzucker. Bin also kaum in der lage, irgendwas alleine zu machen.
Ich drücke dir alle daumen, dass es noch besser wird und du alles doch noch genießen kannst.

Lg

Re: Entlassung aus dem KH

Ich weiss nur, dass die Krankenhäuser einen längeren Aufenthalt nicht bezahlt bekommen. Sie bekommen Fallpauschalen. Du bräuchtest wohl eine neue Diagnose...
Glaubst du nicht, dass du auch zu Hause mit etwas Ruhe gut hinkommst? Kann sich jemand um sich kümmern? Kochen, einkaufen etc erledigen? Wo denkst du denn selbst, dass dein Problem liegt? Manchmal hat man ja selber eine ganz gute Einschätzung...
Gute Besserung!
LG

Re: Entlassung aus dem KH

Hallo Steffi das hört sich leider nicht gut an hast Du nach Agyrax gefragt?

Ich hatte Dir letztens geantwortet
Hallo Steffi ich habe in der gesamten Ss etwa 5kg zugenommen und davon wog mein Kleiner 4200gr. Und mein anderer Sohn 3995gr
Lass Dich bitte nicht verrückt machen mit dem Zunehmen denn der Druck und das schlechte Gewissen dass man nicht vernünftig essen kann lastet neben der unerträglichen Übelkeit eh schon auf einem
Hast Du Agyrax angesprochen das ust wirklich lebensrettend bei meiner ersten HG ss blieb die ersten 9 Wochen garnichts mehr drin nich nicht mal Wasser oder Tee nach der stationären Aufnahme bekam ich Agyrax intravenös und zum ersten Mal nach zwei Monaten erbrach ich nicht mehr ich konnte etwas Tee trinken und am nächsten Tag sogar etwas Essen dass drin blieb zwar verschwand die Übelkeit nicht ganz aber wenigstens erbrach ich nicht mehr 30 Mal am Tag

Re: Entlassung aus dem KH

Schau mal hier vllt hilft Dir Duch zu informieren denn leider wissen viele Ärzte nicht richtig Bescheid und man wir einfach abgetan aber es ist manchmal wirklich lebensbedrohlich und auch schwer zu ertragen

Re: Entlassung aus dem KH

Ja nun ist alles noch viel schlimmer und sie Übelkeit ist fast mein kleinstes Problem :((

Dafür habe ich aber ein neues Thema gestartet...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen