Suchen Menü

ET-Termin 02.04

So ich hoffe mal, ich habe keine Änderung übersehen. Ansonsten einfach melden.

:GIRL 200: an die neuen Mitglieder dieser Gruppe und wie ich im anderen Forum schon sehen konnte, könnte es noch min. einen weiteren Zuwachs geben ;-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Termin 02.04

Ich freue mich so auf den Termin am Donnerstag :-D
Dann werde ich auch endlich die fehlenden Angaben ergänzen.
Kann es noch gar nicht fassen, irgendwie..

Re: ET-Termin 02.04

Das wird auch noch dauern, bis man es begreift. Ich warte jetzt auf den Herzschlag als Untersuchungstermins, vorher erscheint es noch als unwirklich

Re: ET-Termin 02.04

Glaube so richtig begreife ich es erst, wenn ich das Baby in mir spüren kann, wenn es sich bewegt. Wichtig ist für mich auch der nächste Termin, wenn dann das Herz schlägt. Bis dahin bleibt bei mir auf jeden Fall ein mulmiges Gefühl, ob wirklich alles so passt. Und die Angst, wieder eine FG zu haben ist halt auch da...Aber ich bleib positiv, es ist vieles ganz anders als in der ersten Schwangerschaft und die FÄ meinte ja auch, dass das alles super aussieht. Nur die Zeit vergeht so langsam wenn man nur auf den einen Termin hinfiebert... ;) geht es euch da auch so?

Re: ET-Termin 02.04

Total, auf einmal fühlt sich ein Monat wie eine Ewigkeit an. Jetzt sind es noch 8 Tage und selbst die sind ewig entfernt

Re: ET-Termin 02.04

Ich bin auch total von der rolle und weiss noch gar nicht richtig wohin mit mir und der welt. Morgen rufe ich meine FA erstmal an um überhaupt einen ersten termin zu machen. Allein davor hab ich schon etwas "bammel", weil ich dann zum ersten mal an einer offiziellen stelle meine schwangerschaft "anmelde". Verrücktes gefühl!

Re: ET-Termin 02.04

Vielen Dank, dass du mich aufgenommen hast :BRAVO:

Und sind ja noch viele mehr über das Wochenende dazu gekommen.:-)

Herzlichen Glückwunsch:GIRL 200:

Ich habe am Mittwoch, also dem 05.04 den nächsten Termin.  Und ich habe jetzt noch mal genau nachgerechtet. Da ich meinen Eisprung defintiv sagen kann, stimmt die Angabe mit 7+1 (Stand dann heute). Frag aber am Mittwoch noch mal nach wie die Ärtztin auf die Angabe kam.

Heise übrigens Katharina

Und freue mich dann am Mittwoch auch das kleine :IN LOVE: schlagen zu hören

Re: ET-Termin 02.04

So, jetzt nochmal zur Vollständigkeit:

Name: Caroline

Alter: 27 Jahre

Kind Nr. 1

Ort: Berlin

1. Termin: 27.04.

so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen