Suchen Menü

ET Liste 9.10.

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Luise. Schön, dass es euch beiden gut geht!

Da ich morgen keine Zeit haben werde, die Liste online zu stellen, mache ich das heute, allerdings mit dem morgigen Datum.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

LG

Christine 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 9.10.

Bei mir war heute alles super. Er wiegt jetzt anscheinend schon 1900 g.

Aber ich vertraue diese Werte nicht. Bei meinem Sohn damals haben sie sich total verrechnet. Sie meinten damals, er würde nicht mal 2400 g wiegen und dann waren es 3150 g.

Am 23.10. ist mein nächster Termin.

LG

Re: ET Liste 9.10.

Hallo

Bei unserem Termin heute war auch alles gut. Er wiegt nun schon 2250 Gramm.
Mein nächster Termin ist am 23. Oktober

Liebe Grüße
Mona

Re: ET Liste 9.10.

Hey meine Lieben, ich komme gerade vom Step Kurs für kugelnde, immer wieder schön und anstregend, aber ne super Abwechslung.
Mein Termin heute ist auch gut gelaufen. Der Kleine wiegt schon ca.2664 g und weiterhin keine Anzeichen von zu groß oder kräftig wegen der Diabetes.
Er liegt allerdings wohl auch schon sehr tief und der Gebärmutterhals hat noch 2,5 cm.
Mal sehen was die Untersuchung am Freitag,13.10. im Krankenhaus ergibt.
Habt einen schönen Abend
LG

Re: ET Liste 9.10.

Hallo:)
Mein Termin war gut. Wir liegen mit dem Gewicht auch wieder im Rahmen. Also hatte sie wohl letztes mal nur ein Schub oder der Arzt sich vermessen :)
Sonst ist auch soweit alles ok bis auf die üblichen Beschwerden:)
Nächster Termin ist am 24.10

Re: ET Liste 9.10.

Huhu,

ich war gestern bei der FÄ und der Kleine wurde auf 1700g und 41cm geschätzt bei SSW30+0. Alles sieht super aus, trotz der schwankenden Zuckerwerte. 

Mein nächster Termin bei der FÄ ist am 24.10..

Danke fürs Führen der Liste...

Re: ET Liste 9.10.

Termin heute lief super. Emil wiegt jetzt ca. 1619g bei 40-42cm. Ich selbst habe nur 800g zugenommen in den 4 Wochen. Also toi toi toi, dass das in 2 Wochen noch genauso ist. Der nächste Termin ist am 25.10.

Re: ET Liste 9.10.

Hallo Christine, vielen Dank für die tolle Liste:-).

Heute beim FA war alles super. Mein nächster Termin ist am 26.10.

Katja

Re: ET Liste 9.10.

Halli hallo,

Bei meinem heutigen Termin war auch alles soweit in Ordnung.

Der nächste Termin ist erst wieder am 3.11., da meine FÄ ab nächste Woche Urlaub hat.

Liebe Grüße,

Caro

Re: ET Liste 9.10.

Hallo
Schön das du dich um die tolle Liste kümmerst. Vielen Dank dafür!

Mein Arzttermin war heute sehr gut. Endlich ist er in sl. Sanjo ist jetzt ca. 43,5 cm groß und 2000 g. Die Versorgung ist auch sehr gut und die Plazenta hat noch null verkalkungsspuren.

Mein Frauenarzt ist wieder auf mein Wunsch eingegangen und wir bleiben bei dem 4 Wochen Rhythmus. Den nächsten Termin habe ich dann am 08.11. ,ich bin dann 36+4 und dann ist es nicht mehr lang bis er kommt :-)

Viele liebe Grüße Brina

Re: ET Liste 9.10.

Hatte heute das 3. Und letzte Screening. Alles soweit in Ordnung, außer mein Ferritin wert. Der Kleine wird auf 38cm und 1480g geschätzt.
Ab jetzt habe ich 2 wöchentliche Kontrollen. Nächster Termin ist am 3.11.
LG carina

Re: ET Liste 9.10.

Hallo ;)

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ihr einen Namen dazu schreiben könnt. Unser Sohn wird Jonas heißen.

Einen schönen Sonntag noch!!

Re: ET Liste 9.10.

Oh, Jonas gefällt mir!!!

Re: ET Liste 9.10.

Dankeschön ;) bin auf euren Namen gespannt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen