Suchen Menü

Best ever Argument für's aufhören....

Welcher wenn nicht der Grund einer Schwangerschaft um mit dem rauchen auf zuhören:-) am heutigen Tag wo ich Positiv getestet habe allerdings nur dezent. Aber gut wir werden sehen was draus wird, muss alles nur gut werden bis zum Schluss.... Oh man in diesem Forum schreiben zu dürfen unglaublicher Wahnsinn.... Puuhhh ich kann es garnicht glauben so richtig...

Bisherige Antworten

Re: Best ever Argument für's aufhören....

Für Rauchen aufhören brauch man keinen Grund. Das ist ne Einstellungssache! ;-)

Mittlerweile ekelt mich der Geruch total...könnte gar nicht mehr. Pfuiii....

 

Aber :GIRL 200: zum positiven Test. Aber ich vermute, du wirst dann schon ins neue Forum gehören, oder?!

 

ich Depp!!!

Sorry, ich hab mich ja im Forum vertan!!:GIRL 101:

Ich glaub ich hatte zu wenig schlaf...lach

Re: Best ever Argument für's aufhören....

Ich hab seit sechs Jahren aufgehört zu rauchen aber in Verbindung mit Alkohol hab ich immer noch Gelüste. Zum Glück hab ich kein Problem den Alkohol weg zu lassen :-D

du schafst das auf jedenfall leichter wenn du an dein Würmchen denkst :GIRL 154:

Re: Best ever Argument für's aufhören....

Mein Freund hat jetzt auch aufgehört ... ist nur fair 8-) gut das ich das nicht mehr musste.

 

Re: Best ever Argument für's aufhören....

Das würde ich mir von meinem Mann auch wünschen.... toll :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen