Suchen Menü

Bauchparade ?

Huhu,

habe gerade mal meine explodierende Kugel fotografiert bei SSW 20 + 3.

Macht jemand mit?

Bauchbild SSW 20+3

Bauch SSW 20+3

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade ?

So langsam sieht man unter dem Speck was, auch wenn es immer noch aussieht, als hätte ich nur zugenommen.... dabei hab ich doch einiges abgenommen :,(Bin bei 21+0, aber das Foto nimmt er irgendwie nicht zum veröffentlichen...... versuche es nochmal nacher.

Sandra, deinen Bauch macht dir so schnell erstmal keine nach, aber der sieht toll aus! :KISSING:

Mal sehen, wer noch so mitmacht, wenn ich schon meinen Speck zeige :OK:

Re: Bauchparade ?

So, Versuch Nr. 2 scheint geklappt zu haben :THUMBS UP:

Re: Bauchparade ?

Hallo

Für die erste ss ist das aber ein toller Bauch!!!

Es wird von ss zu ss mehr und wächst viel früher.

Sei stolz auf deinen Bauch!

Lg Brina

Re: Bauchparade ?

Geht das übers Handy nicht?

Re: Bauchparade ?

Doch, aber du muss über der normalen Ansicht einstellen. Dazu skrolle nach unten und da Klick auf normale Ansicht.
Lg

@Katrini

Hallo Katrini,

ja, Du kannst auch über das Handy ein Bild im Beitrag einstellen, dafür musst Du allerdings vorher von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln. Einen Button dazu gibt es im Footer.

Du lädst dann das Bidl in Deinen Fotoalben hoch, öffnest anschliessend einen neuen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters.

Hoffe, es klappt.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchparade ?

ahhhhh klappt doch ,so hatte ich es auch in Erinnerung! Also hier meiner bei ich glaub es war exakt 19+0

Re: Bauchparade ?

Ich heute bei 19+0

Der Bauch hat diese Woche einen richtigen Schub gemacht! 

 

Tut mir leid, hab es auf die Schnelle ned hinbekommen, dass ich das Bild drehe.  

 

Re: Bauchparade ?

Hey!!! 

Eure Fotos sind alle echt toll mit den Kugeln...

Soooo und heute traue ich mich auch. Es sieht nicht mehr so aus wie angefuttert;) 

Das Bild ist ganz frisch von heute 19+4 SSW

Re: Bauchparade ?

Na dann zeig ich auch mal meine Murmel heute bei 24+5. :-[

Bei mir ging es erst in der 23. SSW los, dass sich überhaupt ein Bäuchlein gezeigt hat. Dafür wächst er jetzt umso schneller. :-[

 

Babybauch

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ;-)

Re: Bauchparade ?

Ich mach auch mal mit :-) das war vor 2 Wochen mit ssw 23. Da fing das mit dem Bauch bei mir auch erst so richtig an und dann gings ganz schnell. 

Tolle Idee mit der Bauchparade! :GIRL 039:

Re: Bauchparade ?

Habe es eben gemacht, bin schon im Nachthemd;-). Bin jetzt bei 25+3 und der Bauch ist schon schön rund. Naja, wurde ja auch schon von Zwillingen bewohnt, die ganze Arbeit geleistet haben:-D.

Katja

Re: Bauchparade ?

Ich mache dann auch nochmal mit.

Hier meine Kugel bei genau 26+0.

ps. Konnte es am Handy leider nicht drehen. :-X

 

Lg Nicole :GIRL 012:

@Schnusemausi

Hallo Nicole,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen.

Da unser System Bilder die vom Handy hochgeladen werden oft nicht als richtig herum erkennt, kannst Du das Bild vorher noch einmal seperat auf dem Handy abspeichern oder minimal bearbeiten und dann abspeichern und dann in Deinen Fotoalben hochladen.

Mit dem erneuten abspeichern auf Deinem Handy wird das Bild richtig codiert und unser System lädt es entsprechend hoch.

Hoffe, mein klener Tipp ist Dir eine Hilfe.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Schnusemausi

Hallo Victoria,

vielen Dank. Beim 2. Versuch hat es jetzt geklappt. :ROSE:

Re: @Schnusemausi

Fein, das freut mich.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchparade ?

Hier ist meine MonsterKugel. Also trotz Übergewicht sieht der Bauch deutlich als Babybauch aus. 

 

Lg Brina 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen