Suchen Menü

Bauchparade 37+4

Hallo ihr Lieben, da es nun bei einigen nicht mehr so lang ist habe ich gedacht es wird mal wieder Zeit für eine Bauchparade. Ich finde meinen Bauch gerade auch total schön, er geht schön nach vorne:-). Wer weiß wie lange ich ihn noch habe;-). Also hier mein Bauch bei 37+4, frisch geduscht ;-).

Katja

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade - hier bei 32+5

Huhu,

eine wirklich schicke Kugel, die nur nach vorn geht. :-) 

Ich habe meine auch gerade fotografiert, allerdings schon im Schlafanzug mit Schlabberhose. :-[

Bauch SSW 32+5 Seite

 

Bauch SSW 32+5

Re: Bauchparade 37+4

Hallo ihr Lieben,

mein Bauch ist heute auf Reisen...

Liebe Grüße aus Bayern

32+2

Re: Bauchparade 37+4

Möchte dieses mal auch gerne mit machen. Nur scheucht sich iwie immer ein Fehler ein. Wenn ich ein Bild hochlade, ist es immer quer. Wie kann ich es ändern???
LG Carina

Re: Bauchparade 37+4

So, ich habe mal ein kleines Vergleichsbild gemacht und war auch etwas erschrocken, wie sich mein Körper in den letzten Monaten verändert hat. @=:-[:GIRL 101:

 

Links ist mein Bauch bei 36+3 zu sehen und rechts bei 13+1.

 

Babybauch

 

Es ist so unglaublich, dass die Zeit doch so schnell vergangen ist, obwohl man anfangs immer dem nächsten Termin entgegenfiebert hat und es kaum erwarten konnte.. und nun halten wir bald alle unsere kleinen Schätze im Arm. :GIRL 252::GIRL 039:

 

Ich bin mittlerweile schon ziemlich aufgeregt und freue mich auf die kommende Zeit und vor allem darauf, von euch allen und euren Mäusen zu hören. ;-)

 

Genießt alle die restliche Kugelzeit und tankt nochmal viel Kraft und Energie. 

 

Liebe Grüße,

 

Caro

Re: Bauchparade 38+2

Huhu, 

 

dann mache ich hier auch nochmal mit, bevor sich die kleine Maus auf dem Weg macht.

 

 

Re: Bauchparade 38+2

Hi , es ist aber gar kein Bild zu sehen;-).

Re: Bauchparade 38+2

Hmm natol...

Versuche ich es nochmal...

 

 

Re: Bauchparade 38+2

Re: Bauchparade 38+2

Re: Bauchparade 38+2

Ging leider nur im Querformat, warum auch immer. Verzeiht mir. 

:SORRY:

 

@Schmusimaus

Hallo Schmusimaus,

ich schleiche mich kurz ein, weil ich Deinen Beitrag gesehen habe und nicht möchte das Du traurig bist.

Bilder die vom Handy aufgenommen und in Beiträge eingestellt werden, können von unserem System oft nicht als richtig herum erkannt werden, was an der Codierung des Bildes liegt. Das liegt daran, dass man das Bild vom Handy ja in jeder Lage machen kann und auf dem Handy wird es auch in der richtigen Lage angezeigt.

Ein Tipp damit unser System die Lage richtig herum erkennt, ist das Bild auf dem Handy noch einmal abzuspeichern oder minimal zu bearbeiten und dann zu speichern, bevor es in die Fotoalben hochgeladen wird.

Also, Kopf hoch beim nächsten Mal klappt es.:-)

Und bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Viele GrüßeVictoria

Re: @Schmusimaus

Vielen Dank Victoria, diesmal konnte ich machen was ich wollte, hat sich nicht überreden lassen. Habe fast 10 Kopien angelegt gedreht gemacht getan. Muss diesmal so gehen. Ist ja hoffentlich das letzte Bauchfoto. ;)

Lieben Gruß
Nicole

Re: @Schmusimaus

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, warum auch immer.

Hier aber Dein Bäuchlein in richtiger Position:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen