Suchen Menü

Babybauch?

Hallo ihr lieben :)

Ich hab da mal eine Frage und zwar würden mich mal eure Babybäuche interessieren.
Ich bin nun nämlich schon 25+3 und hab immer noch kaum Bauch. Hab auch erst 2 kg zugenommen. Arzt sagt ja ist alles super, aber trotzdem wartet man schon irgendwie auf die schöne Kugel :D
Bisherige Antworten

Re: Babybauch?

Hallo

Ist es dein erstes Kind?
Also mir geht es genau andersherum. Ich freue mich jetzt schon den Riesenbauch loszuwerden. Es ist aber auch mein viertes Kind.

Genieße es das alles in Ordnung ist. Den Bauch kann keiner beeinflussen.

Lg Brina

Re: Babybauch?

Bin bei 25+1 auch erstes Kind. Da ich aber ein Moppelchen bin, kann man den Bauch immer noch recht einfach mit einem ganz normalen Speckbauch verwechseln. Nur wenn ich hautenge Sachen anhab (was selten vorkommt) oder gar nichts anhabe sieht man, dass nur unten Speck ist, aber oben ist er schön fest. Es reicht, dass ich nachts nur noch schwer eine angenehme Position finde. Mach dir nicht zu viel Kopf darum, wenn dein Knopf noch ein bischen wächst, kommt da schon noch mehr als genug Bauch dazu. Ansonsten halten sich vielleicht auch die Dehnungsstreifen in Grenzen.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen