Suchen Menü

BV

Hallo ihr Lieben,

meine Fä teilte mir gestern die Blutergebnisse mit und wie zu erwarten liegt keine Immunität vor. Diesmal ist allerdings alles mit meinem Chef vorab organisiert.
Wenn am Mittwoch das Herz schlägt,wird das BV zu den Herbstferien ausgestellt.

Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass ich jetzt nur noch eine Woche habe :-/ Ihr geht alle zu langsam in den Mutterschutz und ich wieder ins Bv.
Bisherige Antworten

Re: BV

Hey...... Siehe das BV als Chance alles langsam angehen zu können und immer mal wieder Pausen machen zu können.

Ich habe tatsächlich im Nachhinein gar nicht so viel gearbeitet, lag aber auch dran, weil ich ich noch recht viel Urlaub im Sommer hatte und dann noch immer mal ein paar Tage Krank geschrieben war. Mittlerweile ist es so, dasss ich für 3 Wochen in den Urlaub gegangen bin, dann einen Tag arbeiten war und seit dem nun die 3. Woche krank geschrieben bin. Allerdings beginnt auch Nächsten Donnerstag der Mutterschutz. Seit einigen Tagen bin ich aber mehr als froh, immer schön ruhig alles zu erledigen, denn sobald ich länger irgendwas mache, sei es nur staubsauegn, bekomme ich schnell Rückschmerzen und muss mich sofort ausruhen.

Am Mittwoch ist bestimmt alles gut und dann kannst du bei der Arbeit noch alles in Ruhe regeln und dann beschäftigst du dich nur noch mit dir selbst und deinem Krümel! 

LG Jusch

Re: BV

Hallo, ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
Was arbeitest du denn und welche Immunität wurde getestet?
Alles Gute für den nächsten Termin und alle folgenden Termine!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • BV
    28.09.2017, 18:18 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen