Suchen Menü

Auch Arzttermin gehabt

Hallo ihr Lieben,

Komme auch Grad vom Doc, wegen des TSH Wertes war ich Recht früh dran, man sah natürlich nur die Fruchthöhle und einen Punkt darin. Jedoch zeitgemäß. Jetzt muss ich am 8.5 wieder hin um zu schauen ob das Herzchen schlägt. Das werden wieder lange 1,5 Wochen....
Bisherige Antworten

Re: Auch Arzttermin gehabt

Liebe Katrin,
Das ist doch schon mal gut! Auf meinem ersten US war nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen und beim letzten mal war alles super. Das klappt schon! ;)

Re: Auch Arzttermin gehabt

Hallo Katrin

Das hört sich doch sehr gut an. Eine Eileiter SS kann somit ausgeschlossen werden.
Ich hatte heute auch meinen Termin und muss jetzt bis zum 09.05. wieder warten. Wir können ja zusammen warten.

Lg Brina

Re: Auch Arzttermin gehabt

Hehe ja gern da vergeht die Zeit ja immer schneller. Bin zur Zeit mega krank. Muss Antibiotikum und Schmerztabletten nehmen, das macht mir zusätzlich Angst. Ist mein 10 Ter Infekt seid Dezember. :-(
Hab ich das richtig gelesen, du warst schwanger gerne mit Zwillingen? Eins ist abgegangen? Wie geht es dir damit? Tut mir total leid :-(

Re: Auch Arzttermin gehabt

Huhu

Oh mein Gott, dein 10. Infekt???? Das ist echt heftig. Gestern hatte ich ein bisschen Halsschmerzen und ich hatte befürchtet, dass ich meinen ersten Infekt diesen Herbst/Winter bekomme. Toi toi ist nur bei der Befürchtung geblieben.
Dir auf jeden Fall gute Besserung!

Zwillinge... mir geht es gut dabei, weil ein Zwilling vom ersten Termin an viel zu klein war und ohne Herzschlag. Von daher war ich vorbereitet. Ich hätte es aber super gefunden, hätte der zweite Zwilling aufgeholt. Ich bin einfach glücklich ss zu sein und hoffe nach 3 fg, dass die ss hält.

Lg

Re: Auch Arzttermin gehabt

Ja es ist echt schlimm und ich weiss mir keinen Rat mehr. Bin nur noch müde erschöpft lustlos. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Heilpraktiker vil bringt das Besserung. Jetzt in der SSW kann das ja auf keinen Fall so weiter gehen.

Ich drücke dir ganz soll die Daumen, sicherlich wird alles gut gehen. Das Herzchen schlägt dass ist ja schon Mal mehr als die halbe Miete!!!!

Re: Auch Arzttermin gehabt

Hi Brina, die meisten wissen noch nicht mal das es mal zwei waren. Ich kenne eine, die hätte Drillinge bekommen, aber beim 2. Termin waren es dann nur noch zwei. Meine Cousine hatte auch am Anfang ihrer Schwangerschaft leichte Blutungen, da ist auch sehr wahrscheinlich ein Zwilling abgegangen. Es kommt also ganz oft vor. Mich hat ja meine FA damals auch gewarnt, es kann sein das eins noch abgeht. Aber sie waren beide kräftig und halten mich heute ganz schön auf trapp ;)
Ich drücke dir weiterhin die Daumen das der eine stark bleibt und du weiter mit uns kugeln darfst.
Wünsche euch ein schönes langes Wochenende,
Katja

Re: Auch Arzttermin gehabt

Danke für deine lieben Worte.
Es war ja reiner Zufall, dass wir von dem zweiten Baby erfahren haben und wie gesagt, ich war darauf vorbereitet.

Ich bin seit meinem Arzt Besuch gestern so optimistisch!
Mein Arzt hat mir echt Hoffnungen gemacht. So sehr, dass ich mir heute meine erste Umstandshose gegönnt habe :-)))
Fallen und traurig sein kann ich immer noch, wenn es schief geht, aber bis dahin genieße ich die Zeit mit meinem Ernst.

Dir auch ein wunderschönes langes Wochenende

Brina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen