Suchen Menü

6.woche

Hallo ihr lieben

ist noch jemand ganz frisch schwanger? Ich weiß es seit Mittwoch und hab erst nächste Woche einen Ultraschall.
Heute bin ich 5+0
kämpfe bereits jetzt mit der übelkeit.
lg

wann hat man bei euch was gesehen?
Bisherige Antworten

Re: 6.woche

Aus Erfahrung kann ich sagen geh nicht zu früh hin du verpasst nichts bei der ersten ss war ich 5+5 Da und es war nichts zu sehen und dann rattert der Kopf ist das normal? Wann muss ein Herz zu sehen sein... ect. Das hat mich nur irre gemacht war dann 7+ nochmal da da hatte so h mein Gefühl bestätugt es war ne fehlgeburt. Diesmal hab ich ur absichtlich ein Termin erst in der 8 Woche geben lassen das ich auf jeden Fall was sehe.. Das gewarze ist hart aber das ungewisse schlimmer... will dir nicht rein reden du musst es entscheiden... also so war es bei mir.. :) schönen Abend noch

Re: 6.woche

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Ich hab letztens Jahr positiv getestet und war noch am selben Tag beim Frauenarzt. Man hat zwar nicht viel gesehen aber es wurde schon Blut abgenommen und nochmal ein Test gemacht.

Vertraue dir selbst und wenn du nächste Woche einen Termin hast dann geh ruhig hin :-)

Alles Liebe für dich.

Re: 6.woche

Morgen, bin auch in der 6ten Woche, 6+4. War bei 6+2 beim Arzt wegen der Schilddrüse man sah was man sehen musste eine Fruchthöhle mit nem Punkt drin. Mich macht das nicht korrekt da man ja auch weiss dass man noch nix sehen kann. Aber man weiss, dass alles sitzt wo es hinsoll

Re: 6.woche

5+4 meinte ich natürlich ;-)

Re: 6.woche

Ich bin jetzt in der 8. Woche - 7+1. Mein erster arzttermin war in der 5. Woche und man hat nur die Fruchthöhle und einen kleinen Punkt gesehen. Übelkeit fing bei mir eine Woche danach an und ist jetzt fast weg, zum Glück!

Kann dir auch nur sagen, nicht zu früh zum Arzt zu gehen. Du hoffst was zu sehen und siehst nur einen Punkt. Meine schwangerschaft wurde dann vor 1 Woche bestätigt weil das Herz geschlagen hat..

Wünsche dir alles Gute!!

Re: 6.woche

Bei meiner Tochter war ich 6+4
und übelkeit bei 6+0

ist diesmal früher, weshalb ich überhaupt ein test gemacht habe.
test bei 4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen