Suchen Menü

1. Frauenarzt-Termin

Nachdem mir stündlich schlechter wird und ich eigentlich auf der Toilette wohnen müsste, habe ich mir so gar keine schlechten Gedanken heute gemacht.

Ich bin heute 6+2 und man konnte im Ultraschall ein schlagendes :IN LOVE: sehen. Der Wurm ist 2mm groß und flackert wie ein Glühwürmchen. 

Das Fehlgeburtsrisiko ist jetzt nicht mehr ganz so hoch und dass es mir so schlecht geht, ist ein gutes Zeichen. 

Trotzdem ist es kaum auszuhalten:-!:-!:-!:GIRL 155::GIRL 155::GIRL 155:

Ich habe ein :IN LOVE: in mir wohnen. Jetzt hoffe ich noch mehr, dass es nicht in einer MA endet. Mein nächster Termin ist erst in vier Wochen. 

P.S: Konnte mich gar nicht richtig freuen, weil ich an Conny gedacht habe:,(

Bisherige Antworten

Re: 1. Frauenarzt-Termin

Oh wie schön, ich hoffe alle anderen werden diesen Moment auch noch genießen dürfen.

Bei mir hat die Übelkeit nachgelassen, allerdings hab ich jetzt schon eine BH-Größe größer:TIRED: wo soll dass nur hinführen.

Re: 1. Frauenarzt-Termin

Hallo Lavigna,
Das klingt schön :-)
Ich glaube wenn man dann den kleinen Krümel mit Herzschlag gesehen hat, ist man bestimmt ruhiger *hoffe ich zumindest*
Alles gute für dich!
Grüße Mavole

Re: 1. Frauenarzt-Termin

Das mit der Übelkeit ist nicht so schön aber da wohnt jetzt jemand in dir drin! Das ist so schön und ich wünsche dir weiterhin dass alles gut wird! *Daumen drück*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen