Suchen Menü

@ Lavigna

Hey du....wollte mal hören wie es dir geht? Hat du h die Lage zu Hause etwas entspannt?
Lg
Bisherige Antworten

Re: @ Lavigna

Nein, ist eher schlimmer geworden.
Mein Freund zieht aus, weil er jetzt ALLES nicht mehr will. Wir wollten uns ja Anfang des Jahres trennen und wegen der SS ist er geblieben und wollte mit mir und meinen Kindern von vorne beginnen.
Nach der Diagnose hat er seine Gefühle für mich und Emilie verloren und ist wieder genauso wie Anfang des Jahres.
Er ist mit ALLEM unzufrieden und will einfach nur weg.
Die Trisomie ist gar kein Thema mehr. Er will darüber nicht reden. Er will wieder alleine leben.
Es kommt so viel an Unzufriedenheit zusammen, das hat gar nichts mit ihr zu tun. Er sucht regelrecht Dinge, um seine Unzufriedenheit zu zeigen. Gründe um zu gehen.

Ich bin alleine. Mit meinen Kindern, der Praxis und schwanger.

Ich wurde im Stich gelassen. Es ist hart den wahren Charakter seines Partners zu erkennen. Ich bin sehr enttäuscht und wurde mehrfach verletzt.
Ich hoffe, dass die SS gut läuft, denn ich habe keinerlei Hilfe.
Ich habe immer noch Angst vor einer Fehlgeburt:(
Und zu wissen, dass dem Vater der Tod des Kindes lieber wäre, tut sehr weh. Seinen Abtreibungsgedanken werde ich ihm nie verzeihen.

Re: @ Lavigna

Liebe Lavigna,
die Daumen für Dich, Dein Privates und Deine ungeborene Prinzessin bleiben ganz, ganz fest gedrückt.

Lg Freya mit Baby-Maus in der 39. SSW

Re: @ Lavigna

Dann ist es auch besser wenn er geht und dich in Ruhe lässt.....es bringt ja nix. Hoffe es verlässt euch schnell ohne viel tam Tam damit Ruhe einkehrt.....
An deiner Stelle würde ich jedoch zusehen das du von ihm finanziell das bekommst für dein Mädchen was dir zusteht!
Musst jetzt noch weitere Untersuchungen machen lassen ?

LG

Re: @ Lavigna

Liebe Lavigna, Dir und Emilie, von Herzen alles Liebe.....ich wünsche Dir das du in dieser Zeit jemand triffst der Dir hilft, Dich stützt und beisteht.... leider können wir das nur durch Worte!

Ich bewundere Deine Stärke und bin überzeugt das Emilie die Strapazen durch Ihr lächeln und Ihre Art aufwiegen wird.

Re: @ Lavigna

Liebe Lavigna,

ich habe deine Beträge die letzt Zeit auch immer mal wieder verfolgt und ich möchte dir kurz ein paar Zeilen schreiben.

Ich finde es ganz arg toll, dass du dich für deine Emilie entschieden hast. Es gehört ganz viel Mut und Stärke zu solche einer Entscheidung und das auch noch in deiner Situation. Ich wünsche mir sehr für euch, dass Emilie der Sonnenschein eurer Familie wird und euch die Dinge lehrt, die nicht jedem von uns zu Teil werden.

Wir alle wissen nicht, was mit unseren Kindern noch alles auf uns zu kommt. Klar, wünscht man sich dass sie bis zu unserem letzten Atemzug gesund und munter sind und ihren Weg immer geradeaus gehen. Aber sind wir mal ehrlich, bei wieviel % ist das einfach nicht so. Das Schicksal hält für jeden für uns ein Päckchen breit, da bin ich mir sicher. Du hast dein Päckchen angenommen und du wirst die Stärke haben es zu schultern. Scheu dich nicht Hilfe zu fordern und auch anzunehmen, verlier deine Jungs nicht aus dem Blick und genieße dass ein neues Lebewesen zu euch kommt. Es wird euer Leben bereichern auch wenn nicht auf die alltägliche Art und Weise.

Ich drücke dich unbekannterweise:-*

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen