Suchen Menü

noch ein Neuzugang - Spryogirl

Hallo Mädls,

ich darf auch zu euch ins Forum übersiedeln. Bin noch ein bisschen vorsichtig, da der Test nur schwach positiv war und ich das letzte Mal leider eine MA hatte (das Herzchen hat aber schon geschlagen).

Gestern positiv getestet  :GIRL 252::GIRL 154:- ich bin dann meiner Rechnung nach heute 4+2 - und ich bin schon sowas von müde ....

Ich freu mich auf regen Austausch, und hoffe dass ich diesmal bis zum Ende bleiben darf.

Alles LiebeSpyrogirl

 

Bisherige Antworten

Re: noch ein Neuzugang - Spryogirl

:GIRL 200: Und willkommen

lg Mia

Re: noch ein Neuzugang - Spryogirl

Herzlichen willkommen :)

Dieses Mal wird bestimmt alles gut :)

Müde oh ja, da sagst du was... Ich könnte den ganzen Tag schlafen :)

Lg Verena

*einschleich*

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dass es endlich wieder geklappt hat! Ich wünsche dir eine tolle, noch etwa 36 Wochen dauernde Schwangerschaft!

Re: noch ein Neuzugang - Spryogirl

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen