Suchen Menü

hallo

Hi ihr Lieben
Hab mich ja ne weile nicht wirklich gemeldet
Dem Baby gehts soweit gut was man von mir nich sagen kann aber das ist ein anderes Thema gehört hier nich her. Ich hoffe euch gehts gut.

Tanjaaaaa ich wünsche dir ganz viel kraft und du schaffst das lass dir das nich gefallen ...
Lg
Bisherige Antworten

Re: hallo

Doch erzähl!!! Was ist los???

Re: hallo

Liebes,
was ist los? Kussi

Re: hallo

Hi ihr
Ach keine Ahnung is mir alles zu viel morgen hab ich nen Termin zum fein us und das Weis ich seit einem Monat und mein Mann auch und was macht der Herr hat sich nich frei genommen und ich muss da allein hin ausserdem ist er nur am meckern übers essen über den Haushalt über alles ey ich bin keine zwanzig mehr es ist echt mega anstrengend für mich Haushalt und Kinder und sämtliche rwrmine unter eine gut zu bekommen dazu kommt noch das ich scheinbar deprimiert bin und nur noch heule

Re: hallo

Lass dich mal drücken....und klar, gehört das hierher....erst Recht, wenn du so mies drauf bist. Mir hilft es dann immer,  alles von der Seele zu schreiben. 

Das Verhalten deines Mannes erinnert mich an meinen Göttergatten...schade sowas....ich finde, einige machen sich das echt ein bißchen leicht. Klar, meiner geht arbeiten und trägt als Hauptverdiener auch die finanzielle Last auf seinen Schultern. Das ist auch nicht immer leicht. Aber er gibt mir oft das Gefühl, nicht genug zu tun. Wenn ich, wie jetzt, kurz auf der Couch liege, bekomme ich schon wieder ein schlechtes Gewissen. Und er ist noch nicht mal da. :) 

In der 2. Schwangerschaft hätte ich mich auch fast getrennt. Er ist fies und rücksichtslos geworden in vielerlei Dingen. Schade, dass man so eine negative Erinnerung daran hat.

Und du trägst schon dein 4. Wunder in dir....also ich ziehe meinen Hut vor dir und kann nachvollziehen, wenn Dinge derzeit auf der Strecke bleiben.

Versuch, dich nicht ärgern zu lassen und wenn doch, schreib, schreib, schreib....das hilft wirklich etwas....

Ganz liebe Grüße, 

Re: hallo

Och gott du arme, ich hab mich schon gefragt wo du bist, hätte am we hier auch eine vermisstenanzeige gestartet ;-)

Hast du schon mit deiner Hebamme über deine Traurigkeit geredet? :-(
Blöd von ihm dass er sich nicht frei genommen hat, ob bei den Männern der Zauber mit jedem Kind mehr verfliegt und sie kein Interesse mehr haben, beim US dabei zu sein?

Fühle dich gedrückt

Re: hallo

Danke ihr lieben jetzt muss ich wieder weinen aber morgen bin ich mal egoistisch und geh nach dem us Termin mut den Kids schwimmen und mach zu Haus kein Mittag das hat er nun davon und wenn ich nach Haus komme leg ich die beine hoch und frag was es zu essen gib und warum die Fenster nich geputzt sind
Vielleicht merkt er das dann mal das langsam genug ist
Zum Glück muss ich nich arbeiten ich glaub da wäre ich gestorben bei dem Wetter hab schon seit vier tagen Migräne heut abend nehm ich mal ne Tablette weil's jetzt echt nervt der nacken ist verspannt nächste Woche kommt meine hebi und verpast mir akkupunktur dann müste es besser werden
Danke ihr lieben für den trost
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen