Suchen Menü

Wir sind schwanger!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Claudia und ich bin 41 Jahre alt. Ich bin in der 6W+2 schwanger. Das 2. Mal :SORRY:. Wir haben letztes Jahr im Oktober unser 1. Kind in der 9.SSW verloren. Laut Ärztin ist die Entwicklung in der 6.SSW nicht weitergegangen. Ich habe nach 1,5 Jahren Versuch normal schwanger zu werden, mich für die Naturheilkunde entschieden. Und siehe da, nach nur 2 Terminen war ich schwanger. Und dieses Mal war auch das Timing wieder pefekt am Eisprung.
Mit dem Hibbeln bin ich noch etwas zurückhaltend. Ich weiß noch beim letzten Mal war eines Tages die Körperspannung einfach weg. Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, kennt ihr das auch? Im Nachhinein war das wohl der Zeitpunkt, als der Körper "abgeschalten" hat. Heute geht es mir soweit gut und ich habe ein regelmäßiges Ziepen und Pieksen, worüber ich sehr froh bin :-). Heute Morgen war mir das erste Mal ein wenig übel und ich habe leichtes Kopfweh. Und ich bin müüüüüüüüüüüüüüde ......

Den ersten Ultraschall plane ich in der 9.SSW und darauf freuen wir uns schon ganz doll. Ich freue mich auf unseren regen Austausch hier und wünschen allen neuen Mamis alles alles Gute und ich drücke für euch die Daumen, dass alles gut wird.

Liebe Grüße
Phoenix1974

Bisherige Antworten

Re: Wir sind schwanger!

Hallo
Und herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Freu mich das es wieder geklappt hat kann deine Anspannung verstehn ging mir vor ein paar Jahren auch so aber es ist gut gegangen . Und jetzt geht auch alles gut
Das mit dem müde kenn ich wird aber es wird besser
Na dann drück ich dir mal die Daumen
Lg

Re: Wir sind schwanger!

Hallo Phoenix. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir sehr dass diesmal alles gut geht. Ich drück dir zumindest fest die Daumen.

Aber ich finde das hört sich schon alles sehr gut an. Lg Lai

Re: Wir sind schwanger!

Hallo liebe Phoenix1974,

schön dass du da bist. Mir gehts ähnlich wie dir - bin mittlerweile 40 - nach einer MA letzten Juni  (vermutlich 8. Woche - gesehen haben wirs erst im Woche 11 bei US) habe ich jetzt endlich positiv getestet.

Ich hoffe dass wir hier alle bis zum Ende im Forum bleiben können.

Ich möchte auch erst in Woche 8 oder 9 zum Arzt gehen. Ich hoffe ich halte es so lange aus. Bin seeehr müde und die Brüste spür ich auch schon - bin auch froh drüber.

Alles LiebeSpyrogirl

Re: Wir sind schwanger!

Hallo und Herzlich Willkommen hier im
forum, es ist so schön zu sehen wir es sich nach und nach füllt. Ich drücke dir auch die Daumen das dieses mal alles gut wird, und ich kann mich nur wiederholen, die Statistik soricht für uns. Eine 2. FG hintereinander kommt zum Glück sehr sehr selten vor.

Lg verena

Re: Wir sind schwanger!

Die 40- ziger Mütter kommen!!!
Toll.
Willkommen im Club und Herzlichen Glückwunsch
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen