Suchen Menü

Update...es kommt immer anders als man denkt...1

So viel zustehe,a ich geh erst am 19.4 zum 1 Termin um mir nicht unnötig Stress zu machen

nein wir müssen also gleich ins kh So früh dass eben eindeutig nix zu sehen ist, genau das was ich vermeiden wollt...

erstmal Std warten, dann endlich rein.

Sie tatstet und meint ja sie tastet da was, na toll...

also ultraschall,eine fruchthöhle vorhanden aber nix drin, hmm war irgendwie klar aber gehofft hab ich trotzdem um mir keine Sorgen machen zu müssen.

und sie meinte irgendwas von Flüssigkeit in der Gebärmutter?... HÄ mehr wurde nicht erklärt. Keine Ahnung was das jetzt bedeutet.

also blutabnehmen!

da ist das einzig positive was sie gesagt hat, dass das Progesteron 35,1 so hoch ist dass dies ein Indiz dafür sein kann dass es doch keine elss ist hcg liegt bei 720,5.

sie sagte entweder am Dienstag noch mal zu ihnen kommen oder am Dienstag zum fa und schauen ob ma schon was sieht, erst dann kann man die elss ausschließen.

sie sagte auch, wie Frau Dr grüne dass die Schmerzen vermutlich auf die Entstehung der ss auf der linken Seite zurückzuführen sind. Allerdings sagte sie nicht dass sie eine gelbkörperzyste sieht welche die ss aufrecht erhält.

alles  scheisse ungewiss. %):SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...1

In welcher Woche bist du denn gerade? Vielleicht ist es noch zu früh etwas zu sehen.

Ich würde an deiner Stelle mich in den nächsten Tagen ein wenig ablenken und den Kopf frei bekommen. Ich weiss, leichter gesagt, als getan. Aber vielleicht helfen ja die Ostertage.

Deine Blutwerte sehen doch gut aus, also bis jetzt kein Grund zur Sorge. Und einseitige Schmerzen müssen nicht immer eine elss sein.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück!

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...1

Ja danke ich Versuch mich jetzt eh abzulenken und nicht mehr nur an das zu denken...

Ja ganz früh 4+4 deshalb wollt ich ja nicht zum Arzt, aber es hat wirklich schlimm wehgetan bzw tut es noch.

ich hoffe das beste und das man Dienstag schon was sieht...

glg mia

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...1

Stimmt. 4+4 ist wirklich noch ziemlich früh.

Ich war bei 5+0 auch im Krankenhaus, weil ich so starke Schmerzen hatte, dass ich mich kaum bewegen konnte. Daraufhin hatte ich im Forum Juli/August gefragt, ob jemanden von dort auch starke Schmerzen hatte und jetzt alles gut ist.

Also wir sind nicht die einzigen die Schmerzen haben :)

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...1

Ah ok, kannte ich so nicht habe aber schon 2 Kinder...

es wird alles gut, es wird alles gut....:))

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...1

Genau :) Immer positiv denken :)

 

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...1

Hallo Mia,

das wichtigste ist doch jetzt dass die Fruchthöhle in der GM zu sehen war. Dass da noch nichts drin zu sehen war, war doch klar, so früh wie Du dran bist, lass Dich davon doch jetzt nicht verunsichern!

Es ist gar nichts ungewiss!!! Es ist alle so wie es sein soll!!!

LG, Paula

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...nn

warum hat mich die dann so unsicher gemacht?

bevor sie den Mund aufgemacht hat dachte ich ah fruchthöhle super... Das da nix drin is wusste ich da viel zu früh dran!

aber ich dachte wenn das zu sehen ist dann ist auch eine Eileiterss ausgeschlossen...?.

am besten nicht mehr daran denken und schauen was die am Dienstag sagt und dann die ss genießen :)

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...nn

Das verstehe ich auch nicht!

Genießen, entspannen (!!!), Ostern feiern klingt genau richtig!

Hast Du immer noch diese Schmerzen?

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...nn

es ist weniger geworden, beim gehen und bewegen noch da aber lang nimmer so schlimm wie gestern u in der nacht.

aber es wird Schin was normales sein, den rechts hatte ich jetzt vorher so ne Std oder so ein ziehen wie wenn jetzt gleich meine Tage kommen würden.

ich denke einfach man wird mit dem Alter sensibel und achtet zu viel auf jedes zwicken, wenn ich das mit 20 auch gemacht hätte wäre ich vermutlich mit 24 nicht nochmal ss geworden vor lauter panik :DD

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...nn

Hallo Mia, mach dich nicht verrückt. Mein Fa hat auch erst gestern nachm US 100% ig eine elss ausgeschlossen, nachdem da eben wirklich was zu sehen war. Und schau mal bei mir war innerhalb von 3 1/2 Tagen was zu sehen, das geht jetzt alles so schnell. Das hcg passt zu deiner Woche, also wird alles gut sein! Wie ists mit deinen schmerzen? Dass deine swstests immer deutlicher wurden zeigt ja auch einen Anstieg des hcg.
Ich drück dich :-*

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...nn

Danke :-*

am dienstag weiß ich mehr und bestimmt ist alles gut

Re: Update...es kommt immer anders als man denkt...1

Hey du, ich hatte auch einseitige Schmerzen und in der 6./7. Ssw noch Schmierblutung dazu. Die Ärztin meinte nach einem US, die Schmerzen könnten vom Gelbkörper her kommen. Das fand ich schon speziell, weils doch recht starke Schmerzen waren. Die Ursache der Blutung blieb unklar. 

Viel Glück dir und v.a. viel Ablenkung:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen