Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 22. November 2017
Menu

Termin bei der Osteopatie erfolgreich...

Also, Henner ist jetzt drei Wochen alt und gestern hatte ich den Termin bei der Osteopatie! Henner lag auf meinem Bauch und bei ihm wurde parallel auch Hand aufgelegt! Was genau sie gemacht hat weiß ich gar nicht!
Bei mir hat die Osteopatin die Symphyse wieder richtig hin gedrückt und ganz lange und zart mein Steißbein wieder gerade gebogen! Das hat ja unter der Geburt einmal mächtig geknackt... Es war schief und tat sehr weh... Ich hoffe die Behandlung war erfolgreich!!!
LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang