Suchen Menü

Schwanger 1-2!! :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern an Es+12 positiv getestet und möchte sehr gerne bei euch mitmachen. Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits eine 2 jährige Tochter und ein Sternchen im Herzen! Mein von mir errechneter Et müsste der 29.11. sein!! Ich bin einfach nur voller Glücksgefühle und gehe dieses Mal nur vom Besten aus!! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!!

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Schwanger 1-2!! :)

Hi du
Schön dass du jetzt da bist hatte jusch schon beauftragt dich mitzubringen noch mal herzlichen Glückwunsch ich freu mich sehr für dich
Lg

Re: Schwanger 1-2!! :)

hehe.... mein Auftrag hat sich von selber ausgeführt ;-) Ob das gleich mit dem Müll runterbringen auch klappt :-D:-D

Re: Schwanger 1-2!! :)

Ich danke dir :)

Re: Schwanger 1-2!! :)

auch von mir noch :GIRL 200: und eine schöne Zeit

Re: Schwanger 1-2!! :)

HA, da isse schon! Fein...herzlich wilkommen :ROSE:

Re: Schwanger 1-2!! :)

Dankeschön :)

Re: Schwanger 1-2!! :)

Du bist genau gleich mit mir :) sehr spannend!

ach ja und :GIRL 200:

ich Trau mich noch nicht so wirklich hier einziehen...

wann machst du deinen 1sten termin?

 

lg Mia 

Re: Schwanger 1-2!! :)

Dir auch noch alles Gute zur Schwangerschaft!!! :)
Ich hab gestern beim fa angerufen und sie hat mir einen Termin für den 4.4. gegeben! War mir eig auch zu früh, aber ich habe diesen Tag frei und gleichzeitig 7. Jahrestag mit meinem Schatzi! Iwie erschien mir das als gutes Omen ;) und ich weiß dann eben, dass ich noch kein schlagendes Herzchen sehen werde. Zumal ich bei meiner Tochter und auch bei meinem Sternchen immer zurück gestuft wurde. Und leider auch bei beiden früher als zum ersten ausgemachten Termin zum fa musste wegen Blutungen.
aber diesmal nicht!! Das sage ich mir zumindestens jeden Tag ;)
wann wirst du dir einen termin holen??

Liebe Grüße

Re: Schwanger 1-2!! :)

Na wer weiß Vlt sieht man es da schon?!

ich bin noch am überlegen!

eigentlich wollte ich erst am 19.4 aber ich weiß nicht ob ich es aushalte.

sonst würde ich am 06.04 gehen.

ist super spannend mit jemanden auszutauschen der gleich auf ist.

würde zu gerne auch deine ss Kurve sehen, neugierig bin :)

 

glg Mia

Re: Schwanger 1-2!! :)

Meinst du ne tempikurve?? Hab ich nicht geführt!! Hab immer versucht mich möglich nicht mit zu viel zu verrückt zu machen!! Ich finds auch toll mit dir gleich auf zu sein. Bevor ich gestern meinen fa angerufen habe, hatte ich in gedanken auch mit dem 6.4. gespielt!!

Re: Schwanger 1-2!! :)

Ja deine Tempikurve meinte ich? 

JA ICH HAB GRAD MIT MEINEM MANN DARÜBER GEREDET, ER MEINTE WAAAAAS SO SPÄT WILLST DU ERST.

ist es blöd wenn ich erst am 19 gehe?

ich hab Angst vor Enttäuschung wenn ich zu früh gehe.

ich überlege sogar weiter Tempi zu messen bis zum Termin um zu sehen ob alles ok ist.

wobei ich nicht mal weiß ob im Falle einer FG die Tempi so schnell runter gehen würde.

hmm meine positive Einstellung von gestern lässt heute zu wünschen übrig.

hmm vlt ist doch besser sich früher bestätigen zu lassen dass alle ok ist. Und am 06.04 hab ich Vlt schon eine Chance auf ein schlagendes :IN LOVE:

Re: Schwanger 1-2!! :)

Ich hab keine tempikurve geführt!!
6.4. Klingt gut und wenn dir das zu früh ist nimmste ne woche später nen termin ;)

Vor allem musst du runter kommen und wirklich immer positiv denken, sonst stresst du dein kleines nur unnötig!! Es wird alles gut werden!!

Liebe Grüße

Re: Schwanger 1-2!! :)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier.
Alles wird gut gehen.

Re: Schwanger 1-2!! :)

Vielen Dank :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen